Privatverkauf 2 Sportsitze schwarz NEU *Kunstleder??* mit Versand

Diskutiere 2 Sportsitze schwarz NEU *Kunstleder??* mit Versand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich verkaufe im Auftrag einer Freudin/Freund 2 Niegelnagelneue Sportsitze in Schwarz. Die Sitze wurden NIE verbaut. Meine Freundin ihr...
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
Hallöchen, ich verkaufe im Auftrag einer Freudin/Freund 2 Niegelnagelneue Sportsitze in Schwarz. Die Sitze wurden NIE verbaut.
Meine Freundin ihr Mann hat die mal gewonnen, aber NIE verwendung dafür gehabt.
Wir können euch auch nicht sagen ,welche Marke ect.
Anbei ein paar Bilder.
Die Sitze stehen in 91541 Rothenburg , und es wäre schön, wenn Ihr bei Interesse die Teile abholen könnt :)
Es wird nur das PAAR verkauft, keine Einzelverkäufe möglich :)

VHB : 200 €

Macht uns einen Preisvorschlag :) Wir brauchen Platz :)



Liebe Grüße Marie


nbooef.jpg


2l9l347.jpg


aepsti.jpg


2z6fgph.jpg


1z5hybq.jpg


2cy61yd.jpg
 
felicia86

felicia86

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1.105
Zustimmungen
0
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
für welches auto sind denn die sitze?

lg max
 
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
Tja wenn wir das wüssten ;( Wir haben nix, keinerlei Informationen, es ist auch scho 2 Jahre her wo der Postbote die Dinger bracht hat, da kam Haus, Kind dazwischen um die Sitze eher anzubieten ...

Der Mann meiner Freundin meinte, die würden überall passen , keine Ahnung ;(
 
Dieselrenner

Dieselrenner

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
556
Zustimmungen
1
Ort
Zürich Schweiz
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 2.5er TDI
Werkstatt/Händler
nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
Kilometerstand
93500
"Passen" ist relativ...

Konsolen braucht man eh für jedes Auto eigene um solche Sitze zu verschrauben... aber ohne Hersteller wird
es sehr schwierig..

Ist auch die Frage nach den Tüv-Unterlagen...
 
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
OK Danke für eure Post, ich sehe schon es bleibt ein Garagenmöbel ;(
 

Säxin

Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Künzelsau Zwickau
Fahrzeug
Skoda Octavia I 1.6 SLX
Hallöchen!
Kannst du die Schienen mal bitte vermessen? Also Abstand und Länge...
Wisst Ihr zufällig noch wo ihr die gewonnen habt, also bei welcher Gelegenheit?
In welchem Rothenburg stehen die?

LG Säxin
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.936
Zustimmungen
2.287
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wäre es nicht so weit weg würd ich die nehmen - suche sowas noch für den Umbau zum PC-Stuhl :-)
 
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Hätte Interesse. Gib aber mal bitte die Messungen der Laufschienen durch, Danke!

Würde die auch abholen kommen ;)
 
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
Hy Leute soorryy, ich war paar Tage im Erzgebirge bei meiner Familie u hab kein Internet gehabt ....



Etzer bin ich wieder da ....

Wer wo was braucht was :)
 
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
Säxin schrieb:
Hallöchen!
Kannst du die Schienen mal bitte vermessen? Also Abstand und Länge...
Wisst Ihr zufällig noch wo ihr die gewonnen habt, also bei welcher Gelegenheit?
In welchem Rothenburg stehen die?

LG Säxin


Hy in Rothenburg ob der Tauber .... Keine Ahnung was das für ein Gewinnspiel war, aus irgendeiner Tunning Zeitschrift :)

Maße FOLGEN :)
 
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
Versand mit DHL möglich ... kostet 45 € haben uns gestern erkundigt
 

Timmy

Guest
Das sind genau Standardmaße für Sitze aus dem Zubehör. Dazu kann man jetzt für so ziemlich jedes Auto passend Konsolen zum befestigen kaufen.

Hier z.B. gibt aber noch mehr Anbieter:Sitzkonsolen
 
ichbinich_2009

ichbinich_2009

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber 91541
Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autopoint Annaberg
Kilometerstand
10500
Timmy schrieb:
Das sind genau Standardmaße für Sitze aus dem Zubehör. Dazu kann man jetzt für so ziemlich jedes Auto passend Konsolen zum befestigen kaufen.

Hier z.B. gibt aber noch mehr Anbieter:Sitzkonsolen

Vielen Dank Timmy ....
Du hast so eben Ratlosen Weibern einen guten Post hinterlassen :)

:thumbsup:
 
Pampersbomber

Pampersbomber

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
1.695
Zustimmungen
2
Ort
Münchner Umland
Werkstatt/Händler
keinen mehr
Kilometerstand
104000
Wäre fast was für meinen geplanten Rennsitz für die PS3 :-)
Aber das wäre ja nur einer ...
 
felicia86

felicia86

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1.105
Zustimmungen
0
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
kann mir jemand sagen ob die auch in den felicia passen ohne umänderungen?

lgm ax
 
Thema:

2 Sportsitze schwarz NEU *Kunstleder??* mit Versand

Oben