Privatverkauf 2 Skoda Felicia zu vergeben

Diskutiere 2 Skoda Felicia zu vergeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle Bastler ... habe 2 Skoda Felicia zu vergeben einen mit BJ 96, Benziner, Tauschmotor ca. 43.000 km, metallic blau. Pickerl ist 2015...

1. #1 xxxIsaxxx, 21.04.2016
    xxxIsaxxx

xxxIsaxxx

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Hallo an alle Bastler ...

habe 2 Skoda Felicia zu vergeben einen mit BJ 96, Benziner, Tauschmotor ca. 43.000 km, metallic blau. Pickerl ist 2015 abgelaufen, per PN gibts den Link zum Autoscout-Angebot.

der andere ist BJ 98, Diesel, 107.000 km, rot, Pickerl gerade im März 16 abgelaufen - auf der Motorhaube ein Frauenbild .. also gehts nur als Frauenauto ;-) an den Seiten sind ''Einschusslöcher-Sticker''

Beide sind rostig ... dies vorweg, in der Autoscout-Beschreibung würde dann alles genauer stehen mit Bildern.

Standort: Österreich, nahe Zell am See
    Hat jmd Interesse?

2. #2 xxxIsaxxx, 05.05.2016
    xxxIsaxxx

xxxIsaxxx

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Noch immer verfügbar ..
    Lg

3. #3 passifan, 10.05.2016
    passifan

passifan

Es lohnt einfach nicht. Aufbauen will sowas keiner, bewegt können die Fzg nur per Huckepack (teuer), gibt in D genug die dichter dran sind. Bau den Diesel mit Anbauteilen aus, kann man dann mit PKW holen, findest du bestimmt Interessenten. Den Rest lass vom Schrotter abholen.
    MfG passifan

Thema:

2 Skoda Felicia zu vergeben

Die Seite wird geladen...

2 Skoda Felicia zu vergeben - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Versicherungsschutz und Coding 2

Versicherungsschutz und Coding 2: Hallo, also ich weiß nicht ob ich das war, aber in meinem letzten geöffneten Thema kann ich nicht mehr posten. Diese Forengeschichte ist mir...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...
  5. Suche Tuningteile Felicia

Tuningteile Felicia: Hi, suche für den nachwuchs n bissl was für den Feli. Setenschweller, Grill, Scheinwerferblenden etc. Falls noch was rumflattert.