2 schnelle Fragen zum Roomy

Diskutiere 2 schnelle Fragen zum Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte auf die Schnelle zwei Fragen zum Roomy: - Woran erkennt man, ob es sich um ein EU-Fahrzeug oder ein Dt. Fahrzeug handelt. Ist...

1. #1 Franz05, 23.08.2008
    Franz05

Franz05

Hallo,

ich hätte auf die Schnelle zwei Fragen zum Roomy:
    - Woran erkennt man, ob es sich um ein EU-Fahrzeug oder ein Dt. Fahrzeug handelt. Ist dies aus dem Fahrzeugschein oder -brief erkennbar?
    - Kann man die Kofferraumablage nachkaufen? Wisst Ihr, wo diese günstig zu erwerben ist? Ist diese ggf. baugleich zu einem anderen Skoda-Modell?

Ich hoffe, Ihr könnt mir in gewohnter Weise weiterhelfen.

Danke & Grüße
    Franz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 23.08.2008
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Also die Ablage bekommst du garantiert beim :)

und dei EU-Modelle haben eine andere Schlüsselnummer. Wenn Du nicht bei einem Skodahändler kaufst dann lass dir doch mal die Schlüsselnummern geben und gehe damit zu einem Skoda-Partner, der kann dir das dann sofort sagen.

4. #3 Franz05, 23.08.2008
    Franz05

Franz05

- Kennt Jemand die deutsche Schlüsselnummer? 1,6 Benziner / Comfort - was steht da bei Euch?
    Was bedeutet Typprüfland Deutschland?
    - Passen auch Abdeckungen anderer Modelle?

5. #4 stefan br, 24.08.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Typ Schlüsselnummer ist "AEY"

6. #5 Franz05, 24.08.2008
    Franz05

Franz05

Einen schönen Sonntag morgen,

danke für Eure Unterstützung. D. h. mit AEY ist sichergestellt, dass es sich um kein EU-Import handelt. Oder müssten das evtl. die anschließenden fünf Ziffern übereinstimmen?

Hat noch jemand einen Tipp wg. der fehlenden Abdeckung, wo man diese günstig bekommen kann? Bzw. ob diese baugleich mit anderen Fahrzeugen ist?

Gruß
    Franz05

7. #6 doktorus, 24.08.2008
    doktorus

doktorus

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI DPF Style
    Kilometerstand:
    71000
    Bei mir steht AFA000259.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid, wo das Auto herkommt?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 schnelle Fragen zum Roomy

Die Seite wird geladen...

2 schnelle Fragen zum Roomy - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...