Privatverkauf 2 Schalensitze, schwarz

Diskutiere 2 Schalensitze, schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier für einen Freund ein paar Schalensitze die in seinem Favorit verbaut waren. Er hat sich das Auto vor kurzem gekauft und...

1. Yvan

Yvan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Hallo,

ich verkaufe hier für einen Freund ein paar Schalensitze die in seinem Favorit verbaut waren. Er hat sich das Auto vor kurzem gekauft und da waren sie verbaut. Allerdings sind Schalensitze nicht nach seinem Geschmack, darum möchte er sie verkaufen.

Sie sind schwarz und die Rückenlehnen lassen sich verstellen. Wie alt sie genau sind kann ich nicht sagen, aber es dürften so ca. 5 Jahre sein.
    Papiere dafür sind vorhanden.
    Momentan sind sie auf Konsolen für Felicia/Forman/Favorit. Sie passen aber auch, mit den entsprechenden Konsolen, in andere Autos.

Sie haben 3 kleine Beschädigungen die aber mit Nadel und Faden leicht zu beheben sein sollten.

Und hier noch einmal die beiden Beschädigungen:

Mein Kumpel möchte dafür 100 € haben, ist aber verhandelbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dommes82, 20.12.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo,

sind die Konsolen mit dabei?
    Wo wären die zum abholen?

VG
    Dommes

4. Yvan

Yvan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Die Sitze stehen in Wurzen, in der Nähe von Leipzig.
    Die Sitzkonsolen sind dabei.

5. #4 Dommes82, 21.12.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo,
    was sind das genau für konolsen?
    Kannst Du mal bitte ein foto von der Unterseite einstellen?

Danke + Grüße,

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Schalensitze, schwarz

Die Seite wird geladen...

2 Schalensitze, schwarz - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...