2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010

Diskutiere 2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Freunde des historischen Skoda-Bleches, wir möchten euch recht herzlich einladen, mit uns das Bergfest der Young- & Oldtimersaison 2010 zu...

1. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Liebe Freunde des historischen Skoda-Bleches,

wir möchten euch recht herzlich einladen, mit uns das Bergfest der Young- & Oldtimersaison 2010 zu feiern. Aus diesem Anlass machen wir eine kleine Ausfahrt, nämlich unsere...

2. Saison-Bergfest-Ausfahrt 2010 am 18. Juli 2010.

Wir treffen uns ab 8.00 Uhr im Schlosshof des Schloss Wildeck in Zschopau. Im historischen Ambiente des Schlosses habt Ihr genügend Zeit euch anzumelden, die Fahrtunterlagen in Empfang zu nehmen, Benzingespräche zu führen und dem ein oder anderen Schaulustigen euer Fahrzeug vorzustellen. Gestartet wird dann 9.30 Uhr vom Schlosshof.

Über Dörfer und Städte des Erzgebirges geht es nach Schlettau. Dort werden wir unseren ersten Stopp machen. Es erwartet euch 11.00 Uhr eine Schlossführung im Schloss Schlettau mit Besichtigung der Schauwerkstätten zur Likör- und Posamentenherstellung.

Anschließend werden wir gegen 13.00 Uhr im Restaurant & Cafe Schloss Schlettau unser Mittagessen einnehmen.

Gut gestärkt fahren wir 13.45 Uhr weiter nach Schwarzenberg. Hier werden wir das Eisenbahnmuseum Schwarzenberg besichtigen. Ein Vereinsmitglied führt durch die "heiligen" Hallen. In Schwarzenberg endet gegen 15.30 Uhr unserer Tour.

Zum Abschluss werden wir in gewohnter Weise noch den/die älteste/n Teilnehmer und das älteste Fahrzeug küren und unser Quiz auflösen. Auch hier wartet ein kleiner Preis auf euch. Tipp: Seid wachsam auf der Strecke;).

Wir hoffen, dass Petrus uns wohl gesonnen ist. Wer sich nicht darauf verlassen will, sollte immer schön den Teller aufessen .... nicht das es regnet :).

VG
    Stefanie

Young- & Oldtimer-IG „www.oldtimer-erzgebirge.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010

Die Seite wird geladen...

2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...