2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010

Diskutiere 2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Freunde des historischen Skoda-Bleches, wir möchten euch recht herzlich einladen, mit uns das Bergfest der Young- & Oldtimersaison 2010 zu...

  1. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Liebe Freunde des historischen Skoda-Bleches,

    wir möchten euch recht herzlich einladen, mit uns das Bergfest der Young- & Oldtimersaison 2010 zu feiern. Aus diesem Anlass machen wir eine kleine Ausfahrt, nämlich unsere...

    2. Saison-Bergfest-Ausfahrt 2010 am 18. Juli 2010.

    Wir treffen uns ab 8.00 Uhr im Schlosshof des Schloss Wildeck in Zschopau. Im historischen Ambiente des Schlosses habt Ihr genügend Zeit euch anzumelden, die Fahrtunterlagen in Empfang zu nehmen, Benzingespräche zu führen und dem ein oder anderen Schaulustigen euer Fahrzeug vorzustellen. Gestartet wird dann 9.30 Uhr vom Schlosshof.

    Über Dörfer und Städte des Erzgebirges geht es nach Schlettau. Dort werden wir unseren ersten Stopp machen. Es erwartet euch 11.00 Uhr eine Schlossführung im Schloss Schlettau mit Besichtigung der Schauwerkstätten zur Likör- und Posamentenherstellung.

    Anschließend werden wir gegen 13.00 Uhr im Restaurant & Cafe Schloss Schlettau unser Mittagessen einnehmen.

    Gut gestärkt fahren wir 13.45 Uhr weiter nach Schwarzenberg. Hier werden wir das Eisenbahnmuseum Schwarzenberg besichtigen. Ein Vereinsmitglied führt durch die "heiligen" Hallen. In Schwarzenberg endet gegen 15.30 Uhr unserer Tour.

    Zum Abschluss werden wir in gewohnter Weise noch den/die älteste/n Teilnehmer und das älteste Fahrzeug küren und unser Quiz auflösen. Auch hier wartet ein kleiner Preis auf euch. Tipp: Seid wachsam auf der Strecke;).

    Wir hoffen, dass Petrus uns wohl gesonnen ist. Wer sich nicht darauf verlassen will, sollte immer schön den Teller aufessen .... nicht das es regnet :).

    VG
    Stefanie

    Young- & Oldtimer-IG „www.oldtimer-erzgebirge.de
     
Thema:

2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010

Die Seite wird geladen...

2. Saison-Bergfest-Ausfahrt für Young- & Oldtimer am 18. Juli 2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...