2 Rückfahrkameras - unterschied?

Diskutiere 2 Rückfahrkameras - unterschied? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe bei eB... 2 Rückfahrkameras gefunden. 1. https://www.ebay.de/itm/202644060121 2....

1. #1 fuelman, 16.09.2020
    fuelman

fuelman

2. #2 Lamensis, 16.09.2020
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    102000
    Gleiche Teilenummer müsste auch gleiche Hardware bedeuten (bei Hardware Änderung wird ein Index,zB: A, angehängt)
    Also: Unterschied? Der Preis :D

3. hel400

hel400

Fahrzeug:
    Karoq TDI Style 2,0 4x4 DSG 07.2019
    da beides vom selben Verkäufer ist, frag doch direkt ihn

4. #4 fuelman, 16.09.2020
    fuelman

fuelman

Leider bekommt man sehr schlecht Antwort. Und wenn dann mal eine kommt, hat er die Frage wohl nicht richtig verstanden. ;)

5. #5 Lutz 91, 16.09.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich denke, rein von den Bildern her, das die teurere das Original Skoda Nachrüstset ist, deshalb auch das Buch dort dabei und die andere zwar gleich ist, aber der Kabelsatz ein "Günstigerer" ist und keine Anleitung dabei.

Teilenummern sind ja gleich. Und eben das man für die Originale Varinate mehr Geld will.
    Bei dem billigeren ist es zwar gleich, aber man spart eben da an dem Original Skoda Produktnamen.

Thema:

2 Rückfahrkameras - unterschied?

Die Seite wird geladen...

2 Rückfahrkameras - unterschied? - Ähnliche Themen

1. Climatronic Skoda u. VW - Unterschied?

Climatronic Skoda u. VW - Unterschied?: Liebe Freunde, ich hab ein Problem mit dem Bedienteil der Climatronic. Bei mir ist das Teil ständig ausgefallen und wieder angegangen. Mal mehr,...
  2. Glühkerzen Symbol - Unterschiede

Glühkerzen Symbol - Unterschiede: Hallo in die Runde, Wenn das Glühkerzen symbol leuchtet, was bedeutet dies? Und wenn es blinkt, was bedeutet es dann? Vielen Dank für jeden...
  3. Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?

Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?: Hallo, nach intensivem durchstöbern des Forums habe ich keine wirklich eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Was ist der Unterschied...
  4. Unterschied Scout und RS 4x4 (184 PS) Diesel

Unterschied Scout und RS 4x4 (184 PS) Diesel: Hallo, kann mir einer helfen, was sind die großen Unterschiede zwischen dem Scout und dem RS 4x4 außer der Optik? Merci Henrik
  5. MJ Unterschiede

MJ Unterschiede: Gibt's eigentlich bauliche unterschiedliche verwendete Materialien oä. bei den MJ 2015, 16, 17... oder ist es immer exakt dasselbe Auto?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden