2. RS Treffen in RLP, Saarland und Luxemburg

Diskutiere 2. RS Treffen in RLP, Saarland und Luxemburg im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz Am 10 September findet unser 2tes RS Treffen in der Region Trier - Luxemburg statt. Bereits am 12.06 diesen Jahres veranstalteten wir...

1. #1 HiggiTR, 17.07.2011
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi Leutz

Am 10 September findet unser 2tes RS Treffen in der Region Trier - Luxemburg statt. Bereits am 12.06 diesen Jahres veranstalteten wir unser 1tes Treffen, mit einer sehr positiven Resonanz auf ein Neues ! Es wird diesmal nicht in Deutschland gemacht, sondern bei meinem Kollegen Chroescht in Luxemburg d.h.
    Wir treffen uns 13 Uhr In Wasserbillig-Mertert auf dem Copal Parkplatz - Route de Wasserbillig, wo ein Stelldichein zum Kennenlernen und zum Fachsimpeln stattfindet. Weiterhin fahren wir eine gemütliche Route an Mosel, Sauer und Our. Ca.18 Uhr finden wir uns auf dem Hinkelshof in Körperich zum gediegenen Abendessen ein.

VCDS und DVDfree ist auf dem Treffen möglich, zum eventuellen Frei/Umschalten von div. Sachen. Weiteres kann vor Ort besprochen werden ;)

Zum Treffen und Essen bitte ich Euch mir eine PN zu schicken. Wenn ihr nur zum Treffen kommen möchtet "nur Treffen" angeben und wenn Ihr zum gediegenen Essen kommt "Essen" mit Personenanzahl angeben :thumbup: Dies ist sehr wichtig zum Reservieren von Tischen

Gruß Chroescht und Higgi

2. #2 Rene & Alexandra, 17.07.2011
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    Wir sind natürlich wie beim letzten Mal wieder dabei.

Higgi schlafplatz ist hoffentlich gesichert? :thumbsup:

3. #3 HiggiTR, 17.07.2011
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Ei freilich für VIP´s immer :thumbsup:

Thema:

2. RS Treffen in RLP, Saarland und Luxemburg

Die Seite wird geladen...

2. RS Treffen in RLP, Saarland und Luxemburg - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]