2. Rhein-Lahn Stammtisch

Diskutiere 2. Rhein-Lahn Stammtisch im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Na das mit dem Wetter konnte ja nicht klappen. Stand ja schon unter einem schlechten Stern: "Rock am Ring"! Die hatten ja noch nie richtig gutes...

1. #1 mike_moldo, 05.06.2005
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Na das mit dem Wetter konnte ja nicht klappen. Stand ja schon unter einem schlechten Stern: "Rock am Ring"!
    Die hatten ja noch nie richtig gutes Wetter! :motz:
    Na ja ich denke wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Uns hat es auf jeden Fall gefallen, neue Gesichter aus der Umgebung kennen zu lernen.
    Für alle, die nicht kommen konnten: Wir haben bereits eine Fortsetzung geplant!

Termin: 16.07.05 18.00
    König im Landratsgarten Neuwied

Anfahrt
    Bilder

gruß
    mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Rhein-Lahn Stammtisch

Die Seite wird geladen...

2. Rhein-Lahn Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...