Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

Diskutiere 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss

a-l-e-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 3V
Preis ? Abholung (Standort)? Versand ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Derdinger

Fahrzeug
3V Kombi (ab 06.10.2016)
Abholung möglich in W oder SU; Versand machbar.

Thema:

2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v) - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours: Biete hier einen neuen originalen + ungenutzten Satz VL+VR und HL+HR Velours-Fussmatten in schwarz an. Befestigung ist der Druckknopf vorn, hinten...
Privatverkauf

Fussmatten Skoda Fabia 3

Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
Privatverkauf Winterkomplettrad ATS Antares Schwarz 17 Zoll: Hi, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen von meinem Touran 5T. Ich habe jetzt nen RS iV und dafür passen sie leider nicht. laut Gutachten auch...
Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Vega Felgensatz: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Sommerkompletträder "Vega" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2019, können aber auch auf anderen...
Verkauft Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...
Oben