2 Probleme Sdi

Diskutiere 2 Probleme Sdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich kann bei meinen Tacho die Helligkeit nicht mehr verstellen und beim Gebläse geht das Licht auch nicht mehr, ist da nur der Schalter...

1. fflaa

fflaa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Also ich kann bei meinen Tacho die Helligkeit nicht mehr verstellen und beim Gebläse geht das Licht auch nicht mehr, ist da nur der Schalter kaputt?

Das zweite Problem ist wenn ich eine Kurve fahr und ich schnell Lenke kommt es mir vor als würde die Servo aussetzen, was kann da los sein?

Lg

2. #2 PilsnerUrquell, 20.11.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ist die Kabelabumaktion durchgeführt worden (Eintrag im Servicehft hinten) bzw. wurden die Wartungsinterwalle immer bei SKoda gemacht?

ansonsten würd ich sagen: Lenkwinkelsensor

3. fflaa

fflaa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Service wurde immer bei einem Skoda Händler gemacht aber was meinst du mit dem Kabelbaum?

Lg

Thema:

2 Probleme Sdi

Die Seite wird geladen...

2 Probleme Sdi - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  4. Probleme mit Superskoda?

Probleme mit Superskoda?: Servus, Frage an die Runde? Hat jemand schon Erfahrungen mit Superskoda gemacht? Hab dort nämlich was bestellt und leider schon bezahlt! Jetzt...
  5. ZV Fahrertür Probleme

ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden