2 Probleme mit Radio Dance

Diskutiere 2 Probleme mit Radio Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ja die 2 Dinge wären : 1. Ich habe die "PDC" Lautstärke auf 25 gestellt und trozdem geht das Radio immer wieder auf 6 oder 7 zurück wenn ich...

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

ja die 2 Dinge wären :

1. Ich habe die "PDC" Lautstärke auf 25 gestellt und trozdem geht das Radio immer wieder auf 6 oder 7 zurück wenn ich den Rückwärtsgang einlege....

2. Ich kann das Radio nicht auf AUX stellen...

Das Radio wurde mitt des Jahrers erneuert weil mein altes Radio "Stream mp3" kaputt war. Hat das was damit zu tun. Muss man das neue dann wieder auf AUX einstellen oder besser : Wie macht man das ?

Grüße,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Dann stimmt die Codierung vom Radio nicht. das müste dein Freundlicher machen.

mfg. .

Thema:

2 Probleme mit Radio Dance

Die Seite wird geladen...

2 Probleme mit Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...