Fabia I 2 Probleme Autoradio-Einbau

Diskutiere 2 Probleme Autoradio-Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen....

1. #1 linza07, 05.05.2018
    linza07

linza07

Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005.

Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen.
    1. Problem: Der Antennenstecker passt nciht in mein Autoradio, habe schon im Internet gesucht aber nicht recht was gefunden, da ich mich auch selber mit den ganzen Bezeichnungen nicht auskenne, habe 3 fotos gemacht, hoffe es weis jemand welchen stecker/adapter ich da benötige.

2. CD Funktioniert nun, aber wenn ich das Auto abstelle, Schlüssel abziehe und dan wieder starte, bleibt das Radio ausgeschaltet, muss somit manuell EInschalten. Dazu kommt noch das alle einstellungen (Sound) gelöscht sind, auch die CD beginnt er wieder von vorne.
    WAs ich nicht verstehe, da beim anderen Radio welchse vorher im Skoda gewesen ist, sich dieses auch automatisch eingeschaltet hat.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Vielen Dank

Anhänge:

2. #2 Dieter0170, 05.05.2018
    Dieter0170

Dieter0170

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause GmbH / Altenberge
    Kilometerstand:
    35000
    upload_2018-5-5_14-29-17.png

für das Antennen Problem....entweder den Unteren zu deinem bestehenden Anschluss oder den oberen gegen deinen vorhandenen tauschen.

Für das vergessen der Einstellungen: da fehlt ein Dauer-Plus an einem Anschluss denke ich.

3. #3 linza07, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
    linza07

linza07

Danke für die Schnelle Antwort,

Es gehören wohl am schwarzen anschluss die stecker 4 und 7 getauscht, jeodch keine ahnung wie ich diese lösen kann, Gibt es dabei irgend einen Trick?

4. #4 Dieter0170, 05.05.2018
    Dieter0170

Dieter0170

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Auspinwerkzeug oder alternativ mit ner Nadel oder sowas probieren / aber vielleicht bekommst du ja noch ne Antwort von einem der das öfter macht als ich / ist bei mir schon ewige Zeiten her, dass ich am KFZ was geschraubt habe

5. #5 Dieter0170, 05.05.2018
    Dieter0170

Dieter0170

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    hab da gerade was gefunden

6. #6 Buxkugel, 05.05.2018
    Buxkugel

Buxkugel

Alles viel zu kompliziert... ;)
    Einfach an dem Kabelstrang der direkt am Radio angeschlossen ist das gelbe und rote Kabel an der Steckverbindung tauschen, also rot mit gelb und gelb mit rot verbinden.
    Hat den gleichen Effekt wie Pin 4 und 7 am ISO-Stecker tauschen, nur schneller :D

7. #7 Dieter0170, 05.05.2018
    Dieter0170

Dieter0170

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    :thumbsup: das hatte ich nicht gesehen auf dem Bild

Thema:

2 Probleme Autoradio-Einbau

Die Seite wird geladen...

2 Probleme Autoradio-Einbau - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  3. Superb II Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo ich habe seit Donnerstag einen skoda superb combi 1,8 Baujahr 2010 verbaut ist das Original Skoda Autoradio Swing, dies möchte ich ersetzen...
  4. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  5. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden