2 ot markierungen auf schwungscheibe

Diskutiere 2 ot markierungen auf schwungscheibe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe ein problem, fahre einen skoda pick up 1.9d, musste den motor wechseln,dadurch gleich zahnriemen und kupplung erneuert. will die...

1. #1 bimbelmoh, 04.05.2013
    bimbelmoh

bimbelmoh

Fahrzeug:
    skoda pick up, 1.9d, bj 1999
    Kilometerstand:
    165000
    hallo, habe ein problem, fahre einen skoda pick up 1.9d, musste den motor wechseln,dadurch gleich zahnriemen und kupplung erneuert. will die steuerzeiten neu einstellen da der motor nicht anspringt, jetzt frage habe zwei ot markierungen auf der schwungscheibe welche ist ot??????? währe sehr dankbar über eine antwort gruß an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 ot markierungen auf schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

2 ot markierungen auf schwungscheibe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...