Privatverkauf 2 Originale Rückleuchten O2 1z3 RS

Diskutiere 2 Originale Rückleuchten O2 1z3 RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe meine 2 Originale Rückleuchten aus einem O2 RS Limo BJ09. Es bestehen keine Schäden und alles heile. Sind ca 60.000km alt. 100€...

1. mogda

mogda

Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Hallo, verkaufe meine 2 Originale Rückleuchten aus einem O2 RS Limo
    BJ09. Es bestehen keine Schäden und alles heile. Sind ca 60.000km alt.

100€ VB abzuholen in Wolfsburg/Vorsfelde oder Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogda

mogda

Fahrzeug:
    Octavia II RS
  4. #3 dathobi, 22.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das sind ja kurze 7 Tage...

Thema:

2 Originale Rückleuchten O2 1z3 RS

Die Seite wird geladen...

2 Originale Rückleuchten O2 1z3 RS - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...