Privatverkauf 2 Original Skoda Fabia 6y2 Facelift Rückleuchten Schrägheck Limosine Links & Rechts

Diskutiere 2 Original Skoda Fabia 6y2 Facelift Rückleuchten Schrägheck Limosine Links & Rechts im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sie sind gebraucht, aber sehr gepflegt, nur der Gummi auf der Rückseite fehlt, aber entweder man nimmt den von den auszutauschenden Heckleuchten...

1. #1 Andre87, 01.01.2011
    Andre87

Andre87

Sie sind gebraucht, aber sehr gepflegt, nur der Gummi auf der Rückseite

fehlt, aber entweder man nimmt den von den auszutauschenden Heckleuchten

oder es tut auch ein moosgummistreifen marke Eigenbau ;-) (ist wirklich

sehr einfach^^)

Die beiden Rücklichter sind 2008 gekauft, waren nur 1 jahr verbaut und sind Unfallfrei, funktionieren also 100%!

Lampenträger sind natürlich mit dabei.

Auch einzeln Verkäuflich!

Können in Halle oder Magdeburg abgeholt werden, Versand ist auch kein Problem.

Macht mir einfach einen Fairen Preis ;-)

2. #2 Andre87, 01.01.2011
    Andre87

Andre87

sind weg :-)

Thema:

2 Original Skoda Fabia 6y2 Facelift Rückleuchten Schrägheck Limosine Links & Rechts

Die Seite wird geladen...

2 Original Skoda Fabia 6y2 Facelift Rückleuchten Schrägheck Limosine Links & Rechts - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...