2 Online KFZ-Versicherer stehen vor der Pleite

Diskutiere 2 Online KFZ-Versicherer stehen vor der Pleite im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ineas/LadyCarOnline: Neue Schreckensnachricht für Versicherungskunden Dem niederländischen Versicherer IIC droht die Pleite. Der Konzern bot auch...

1. #1 ALTundF4, 20.07.2010
    ALTundF4

ALTundF4 Guest

Ineas/LadyCarOnline: Neue Schreckensnachricht für Versicherungskunden
    Dem niederländischen Versicherer IIC droht die Pleite. Der Konzern bot auch in Deutschland Haftpflichtpolicen an. Die Kunden sind verunsichert – die Experten auch, denn der Fall ist bislang einmalig.

Quelle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbElegance, 20.07.2010
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Sobald einer blutet kommen auch schon die ganzen Haie angeschwommen ^^

"Verunsicherten Kunden hat die Versicherung HUK Coburg schnelle und unbürokratische Hilfe versprochen. Sie bietet bereits bei telefonischem Kontakt sofortigen Versicherungsschutz für die Betroffenen, und zwar unabhängig davon, ob Ineas seine Geschäftstätigkeit in Deutschland dauerhaft einstellt oder nicht."

selbe Quelle

Thema:

2 Online KFZ-Versicherer stehen vor der Pleite

Die Seite wird geladen...

2 Online KFZ-Versicherer stehen vor der Pleite - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...