2. Octavia Treffen WIEN

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von JOBAH, 24.04.2012.

1. JOBAH

JOBAH

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, 140PS
    Kilometerstand:
    70000
    Da das Treffen am 22.4.2012 am Kahlenberg fast ins Wasser gefallen wäre, aber das interesse sehr groß war für das nächste Treffen mache ich mal hier unverbindlich eine Umfrage wie es terminlich bei den Octavianern aussieht.
    Die Termine sind schon im Juni/Juli
    WARUM? Weil ich mir denke, das vielleicht nicht soviele da schon auf Urlaub sind

LINK aus OCTAVIA Forum zum Octavia Forum http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&p=816561#p816561

PS.: Bitte im Octavia Forum an der Umfrage teilnehmen.

MFG

JOBAH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 24.04.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich bin zwar nicht "betroffen", aber: Irgendwie erschließt sich mir der Sinn eines reinen Octavia-Treffens nicht. Da Skodas nun mal nicht so zahlreich vertreten sind, finde ich es verwunderlich, dass bei diesem Treffen die Fahrer anderer Modellreihen ausgeschlossen werden.

Ebenso unverständlich finde ich übrigens, dass zur Abstimmung des Termin eine gesonderte Anmeldung in einem anderen Forum notwendig ist...

Verwunderte Grüße
    geronimo 8)

4. JOBAH

JOBAH

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, 140PS
    Kilometerstand:
    70000
    Natürlich sind andere Skoda's nicht ausgeschlossen
    Sind alle gerne willkommen

Das mit dem anderen Forum, da hast du woll recht

5. #4 Grisu512, 26.04.2012
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wo sind die Österreicher. Meldet euch und schaut vorbei. Das letzte Treffen war echt toll.

6. #5 tschack, 26.04.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Unterschätz das mal nicht, wie viele Skoda-PKWs es auf Österreichs Straßen gibt...
    Beim ersten Treffen hat das aber noch ein wenig anders geklungen, deswegen ist Peter ja auch nicht für das Treffen in Wien geblieben... :whistling:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pietsprock, 27.04.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ich kann mich geronimo nur anschließen und es ist so wie Tschack es schreibt...

Nachdem im ersten Posting zum letzten Treffen noch stand, dass "man sich auf alle Skodafahrer freut", wurde dieses geändert und in GROSSBUCHSTABEN war zu lesen: Wir freuen uns auf alle OctaviaFahrer .

Daraufhin habe ich den extra zusätzlichen Urlaubstag wieder zurückgenommen und für die Nacht das Hotelzimmer storniert.

Es steht natürlich jedem Organisator frei, sein Treffen so zu organisieren, wie er es möchte, aber es ist schon schade, wenn es auf eine Modellreihe begrenzt wird. Dieses ist im Grunde auch jetzt so, denn es heißt ja wieder "Octaviatreffen" und auch wenn dann gesagt wir, dass ja alle kommen dürfen, fühlt man sich mit einem anderen Modell etwas wie ein Zaungast.

Sei es drum, ich könnte ja sogar mit einem Octi kommen, steht ja einer vor meinet Haustür .... Und letztes Wochenende habe ich bei strahlendem Sonnenschein die Leute (Tschack und olivero) getroffen... Wettermäßig seid ihr leider einen Tag zu spät dran gewesen ....

Und jetzt freue ich mich riesig aufs Wolfsburgtreffen an diesem Wochenende, bei dem vom Citigo bis zum Superb alles vertreten sein wird....

Gruß
    Peter

9. #7 swagger, 27.04.2012
    swagger

swagger

Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    Na, wenns wieder was gibt und ich dienstfrei habe, bin natürlich dabei!!

Thema:

2. Octavia Treffen WIEN

Die Seite wird geladen...

2. Octavia Treffen WIEN - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...