2. Octavia Treffen WIEN

Diskutiere 2. Octavia Treffen WIEN im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Da das Treffen am 22.4.2012 am Kahlenberg fast ins Wasser gefallen wäre, aber das interesse sehr groß war für das nächste Treffen mache ich mal...

  1. JOBAH

    JOBAH

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, 140PS
    Kilometerstand:
    70000
    Da das Treffen am 22.4.2012 am Kahlenberg fast ins Wasser gefallen wäre, aber das interesse sehr groß war für das nächste Treffen mache ich mal hier unverbindlich eine Umfrage wie es terminlich bei den Octavianern aussieht.
    Die Termine sind schon im Juni/Juli
    WARUM? Weil ich mir denke, das vielleicht nicht soviele da schon auf Urlaub sind

    LINK aus OCTAVIA Forum zum Octavia Forum http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&p=816561#p816561

    PS.: Bitte im Octavia Forum an der Umfrage teilnehmen.

    MFG

    JOBAH
     
  2. #2 geronimo, 24.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich bin zwar nicht "betroffen", aber: Irgendwie erschließt sich mir der Sinn eines reinen Octavia-Treffens nicht. Da Skodas nun mal nicht so zahlreich vertreten sind, finde ich es verwunderlich, dass bei diesem Treffen die Fahrer anderer Modellreihen ausgeschlossen werden.

    Ebenso unverständlich finde ich übrigens, dass zur Abstimmung des Termin eine gesonderte Anmeldung in einem anderen Forum notwendig ist...

    Verwunderte Grüße
    geronimo 8)
     
  3. JOBAH

    JOBAH

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, 140PS
    Kilometerstand:
    70000
    Natürlich sind andere Skoda's nicht ausgeschlossen
    Sind alle gerne willkommen

    Das mit dem anderen Forum, da hast du woll recht
     
  4. #4 Grisu512, 26.04.2012
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wo sind die Österreicher. Meldet euch und schaut vorbei. Das letzte Treffen war echt toll.
     
  5. #5 tschack, 26.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Unterschätz das mal nicht, wie viele Skoda-PKWs es auf Österreichs Straßen gibt...
    Beim ersten Treffen hat das aber noch ein wenig anders geklungen, deswegen ist Peter ja auch nicht für das Treffen in Wien geblieben... :whistling:
     
  6. #6 pietsprock, 27.04.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Ich kann mich geronimo nur anschließen und es ist so wie Tschack es schreibt...

    Nachdem im ersten Posting zum letzten Treffen noch stand, dass "man sich auf alle Skodafahrer freut", wurde dieses geändert und in GROSSBUCHSTABEN war zu lesen: Wir freuen uns auf alle OctaviaFahrer .

    Daraufhin habe ich den extra zusätzlichen Urlaubstag wieder zurückgenommen und für die Nacht das Hotelzimmer storniert.

    Es steht natürlich jedem Organisator frei, sein Treffen so zu organisieren, wie er es möchte, aber es ist schon schade, wenn es auf eine Modellreihe begrenzt wird. Dieses ist im Grunde auch jetzt so, denn es heißt ja wieder "Octaviatreffen" und auch wenn dann gesagt wir, dass ja alle kommen dürfen, fühlt man sich mit einem anderen Modell etwas wie ein Zaungast.

    Sei es drum, ich könnte ja sogar mit einem Octi kommen, steht ja einer vor meinet Haustür .... Und letztes Wochenende habe ich bei strahlendem Sonnenschein die Leute (Tschack und olivero) getroffen... Wettermäßig seid ihr leider einen Tag zu spät dran gewesen ....

    Und jetzt freue ich mich riesig aufs Wolfsburgtreffen an diesem Wochenende, bei dem vom Citigo bis zum Superb alles vertreten sein wird....


    Gruß
    Peter
     
  7. #7 swagger, 27.04.2012
    swagger

    swagger

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    Na, wenns wieder was gibt und ich dienstfrei habe, bin natürlich dabei!!
     
Thema:

2. Octavia Treffen WIEN

Die Seite wird geladen...

2. Octavia Treffen WIEN - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...