2 neue Dieselmotoren

Diskutiere 2 neue Dieselmotoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab eben von den "Neuen Dieseln" gelesen, dann ist der Sauger jetzt also gestorben! Hier der vollständige Bericht von...

1. #1 germinator, 08.11.2005
    germinator

germinator Guest

Hallo Leute,
    hab eben von den "Neuen Dieseln" gelesen, dann ist der Sauger jetzt also gestorben!

Hier der vollständige Bericht von http://www.skoda-auto.de/

Viele Grüße
    Der germinator

Neue Dieselmotoren für den Škoda Fabia

07.11.2005

Mladá Boleslav/Weiterstadt – Ab sofort bietet Škoda Auto für die Modellreihe Fabia neue Dieselmotoren an. Die bewährten Dieselaggregate 1.9 l 47 kW SDI und 1.4 l 55 kW TDI werden durch die Motorisierungen 1.4 l 51 kW TDI PD und 1.4 l 59 kW TDI PD ersetzt.

Der neue Dreizylinder-Diesel mit einer Leistung von 51 kW erreicht ein maximales Drehmoment von 155 Newtonmetern (Nm). Damit beschleunigt er die Limousine in 15,6 Sekunden auf 100 Stundenkilometer (km/h) und ermöglicht so eine Höchstgeschwindigkeit von 162 km/h. Im Durchschnitt verbraucht der Motor 4,7 Liter auf 100 Kilometern. Das neue 59 kW Aggregat mit dem maximalen Drehmoment von 195 Nm beschleunigt den Combi in 14 Sekunden auf 100 km/h und erreicht maximal 173 km/h. Dabei verbraucht es auf 100 Kilometern im Durchschnitt nur 4,6 Liter.
    Der Einstiegspreis für die Fabia Limousine in der Ausstattungsvariante Classic mit der 51 kW Motorisierung beträgt 12.490 Euro. Mit dem 59 kW Dieselaggregat bei identischer Ausstattung kostet der Kompakte von Škoda 12.990 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 neue Dieselmotoren

Die Seite wird geladen...

2 neue Dieselmotoren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...