2 neue Dieselmotoren

Diskutiere 2 neue Dieselmotoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab eben von den "Neuen Dieseln" gelesen, dann ist der Sauger jetzt also gestorben! Hier der vollständige Bericht von...

  1. #1 germinator, 08.11.2005
    germinator

    germinator Guest

    Hallo Leute,
    hab eben von den "Neuen Dieseln" gelesen, dann ist der Sauger jetzt also gestorben!

    Hier der vollständige Bericht von http://www.skoda-auto.de/

    Viele Grüße
    Der germinator


    Neue Dieselmotoren für den Škoda Fabia

    07.11.2005

    Mladá Boleslav/Weiterstadt – Ab sofort bietet Škoda Auto für die Modellreihe Fabia neue Dieselmotoren an. Die bewährten Dieselaggregate 1.9 l 47 kW SDI und 1.4 l 55 kW TDI werden durch die Motorisierungen 1.4 l 51 kW TDI PD und 1.4 l 59 kW TDI PD ersetzt.

    Der neue Dreizylinder-Diesel mit einer Leistung von 51 kW erreicht ein maximales Drehmoment von 155 Newtonmetern (Nm). Damit beschleunigt er die Limousine in 15,6 Sekunden auf 100 Stundenkilometer (km/h) und ermöglicht so eine Höchstgeschwindigkeit von 162 km/h. Im Durchschnitt verbraucht der Motor 4,7 Liter auf 100 Kilometern. Das neue 59 kW Aggregat mit dem maximalen Drehmoment von 195 Nm beschleunigt den Combi in 14 Sekunden auf 100 km/h und erreicht maximal 173 km/h. Dabei verbraucht es auf 100 Kilometern im Durchschnitt nur 4,6 Liter.
    Der Einstiegspreis für die Fabia Limousine in der Ausstattungsvariante Classic mit der 51 kW Motorisierung beträgt 12.490 Euro. Mit dem 59 kW Dieselaggregat bei identischer Ausstattung kostet der Kompakte von Škoda 12.990 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 neue Dieselmotoren

Die Seite wird geladen...

2 neue Dieselmotoren - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...