2 neue Ausstattungs-Pakete für Octavia in Österreich

Diskutiere 2 neue Ausstattungs-Pakete für Octavia in Österreich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Newsletter von Skoda Österreich: 2 neue Ausstattungs-Pakete für Skoda Octavia Gesteigerter Komfort bei enormen Preisvorteilen! Die...
  • 2 neue Ausstattungs-Pakete für Octavia in Österreich Beitrag #1

?

Guest
Newsletter von Skoda Österreich:

2 neue Ausstattungs-Pakete für Skoda Octavia
Gesteigerter Komfort bei enormen Preisvorteilen!

Die Orientierung an den Kundenwünschen ist für Skoda eines der oberstenZiele. Deshalb gibt es für den Skoda Octavia ab sofort zwei Ausstattungs-Pakete, die beliebte Details zusammenfassen und enorme Preisvorteile für Sie bringen.

Zum Beispiel das neue Funktions-Paket, das für den Octavia Classic erhältlich ist, und folgende Details beinhaltet:

Funktions-Paket für Octavia Classic

* Nebelscheinwerfer
* Elektrische Fensterheber vorne
* Elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel

Einzeln ausgewählt kosten diese Optionen EUR 680,-. Im Funktions-Paket zusammengefasst kosten sie jedoch nur EUR 430,-, dies bedeutet einen Preisvorteil von stattlichen EUR 250,-.

Weiters gibt es für den Octavia Ambiente jetzt ein Komfort-Paket, das sich wie folgt zusammensetzt:

Komfort-Paket für Octavia Ambiente

* Armlehne vorne
* Lendenwirbelstütze für Vordersitze
* Höhenverstellbarer Beifahrersitz
* Kleines Lederpaket (Lenkrad, Schalthebelknopf und Handbremshebel)
* Funkfernbedienung für Zentralverriegelung mit Klappschlüssel
* Handschuhfach mit Schloss

Diese Optionen würden sich einzeln mit EUR 710,- zu Buche schlagen, das Komfortpaket kostet jedoch nur EUR 350,-. Das Paket ist somit um mehr als die Hälfte billiger als die Bestandteile einzeln auswählt.

Holen Sie sich zusätzlichen Komfort in Ihren Skoda Octavia und entscheiden Sie sich für eines der beiden neuen Ausstattungs-Pakete. Nähere Infos dazu hat auch der Skoda Betrieb in Ihrer Nähe.
http://www.skoda.at/nl_funktion.htm

Thema:

2 neue Ausstattungs-Pakete für Octavia in Österreich

2 neue Ausstattungs-Pakete für Octavia in Österreich - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...
Österreich: Ausstattungslinie Octavia Combi Premium TDI (Nationaler Code 260120): Hallo Leute, ich habe hier in dem tollen Forum schon so einiges gelesen und gefunden! Nach 21 Jahren Passat 3B (AJM PD-Motor ohne größere...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Oben