Privatverkauf 2 NAGELNEUE KW Suspensions - Sportstoßdämpfer SKODA SUPERB 3U für Vorderachse - macht mir ein Angebo

Diskutiere 2 NAGELNEUE KW Suspensions - Sportstoßdämpfer SKODA SUPERB 3U für Vorderachse - macht mir ein Angebo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; KW Suspensions Sportstoßdämpfer werden in Zusammenarbeit mit dem Großserienhersteller AL-KO gefertigt und erfüllen alle Anforderungen eines...

1. 2.8v6

2.8v6

KW Suspensions Sportstoßdämpfer werden in Zusammenarbeit mit dem Großserienhersteller AL-KO gefertigt und erfüllen alle Anforderungen eines modernen Hochleistungsdämpfer Systems. Alle KW Sportstoßdämpfer werden speziell für den Einsatzzweck entwickelt und abgestimmt. KW Ingenieure nutzen ihr ganzes Wissen aus der Fahrwerkentwicklung und dem Motorsport, um in aufwändigen Fahrversuchen eine perfekte Abstimmung zu finden. Die 2-Rohr Gasdruckdämpfer werden generell mit gehärteten und verchromten Kolbenstangen bestückt und bieten somit idealen Steinschlag- und Korrosionsschutz. Ein neues, innovatives Monoblock Führungs- und Dichtungspaket erhöht die Druckbeständigkeit, reduziert die Reibung und fördert somit die Leistungsfähigkeit. Die neuen, in V-Form aufgeschrumpften Teflondichtungen der Arbeitskolben reduzieren die Reibungsverluste auf ein Minimum und garantieren für ein äußerst temperaturbeständiges und langlebiges Dämpfungssystem. Sämtliche KW Sportdämpfer sind mit einem Rebound (Aushubverkürzung) versehen, gewährleisten optimale Hubverhältnisse und sorgen für vorgespannte Federn.

Verkaufe hier 2 NAGELNEUE KW Suspensions Sportstoßdämpfer VA SKODA Superb 3U. Habe sie selber 2011 als Ersatz bei KW nachgekauft (NP über 250,-€) und werde sie selber doch NIE brauchen! Perfekt als Ersatz oder Tuning bei Tieferlegungsfedern. TÜV FREI - OHNE Eintragung!

HIER für nur VB 150,-€ + 7,-€ Versand (DE).
    Bei Interesse einfach PN!

ACHTUNG! Passen bei allen Tieferlegungsfedern auch in VW Passat 3BG ab Baujahr 2000 und natürlich Skoda Suberb 3U - ALLE Motorisierungen (Diesel + Benzin)!!!

Anhänge:

2. 2.8v6

2.8v6

Update:
    VB 150,-€ incl. Versand

3. 2.8v6

2.8v6

Immer noch da! VB 145,-€ incl. Versand.

4. 2.8v6

2.8v6

Immer noch da. Gegen Gebot!!!

Thema:

2 NAGELNEUE KW Suspensions - Sportstoßdämpfer SKODA SUPERB 3U für Vorderachse - macht mir ein Angebo

Die Seite wird geladen...

2 NAGELNEUE KW Suspensions - Sportstoßdämpfer SKODA SUPERB 3U für Vorderachse - macht mir ein Angebo - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...