Privatverkauf 2 Lemförder Domlager für Fabia I + II usw.

Diskutiere 2 Lemförder Domlager für Fabia I + II usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier zwei Lemförder Domlager, die nur kurz (ca. 1000km) verbaut waren, dann ist leider jemand von hinten in den Fabia meines Bruders...

1. #1 Fabia_1.9TDI, 22.08.2015
    Fabia_1.9TDI

Fabia_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    199.000
    Ich verkaufe hier zwei Lemförder Domlager, die nur kurz (ca. 1000km) verbaut waren, dann ist leider jemand von hinten in den Fabia meines Bruders gefahren. Daher verkaufe ich die so gut wie neuen Domlager.
    Es handelt sich um 2 Stück, mit OVP. Teilenummer ist 31771 01, also passend für etliche Fabias, Roomster usw.

Preis NP sind locker 25€ das Stück, ich verkaufe beide inkl. Versand für 25€.

Bei Fragen einfach fragen!

2. #2 Fabia_1.9TDI, 31.08.2015
    Fabia_1.9TDI

Fabia_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    199.000
    Preisupdate: 20€ inkl. Versand.

3. #3 Fabia_1.9TDI, 28.09.2015
    Fabia_1.9TDI

Fabia_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    199.000
    Letzter Versuch: 15€inkl. Versand!

Thema:

2 Lemförder Domlager für Fabia I + II usw.

Die Seite wird geladen...

2 Lemförder Domlager für Fabia I + II usw. - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Stoßdämpfer und Domlager

Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...