Privatverkauf 2 LED Standlichter W5W Reinweiß

Diskutiere 2 LED Standlichter W5W Reinweiß im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich verkaufe 2 LED Standlichter W5W von benzinfabrik.de. Link zu den Lampen: Standlichter Hatte sie nur kurz im Einsatz. Sie verfügen über...

1. #1 DeGhost89, 02.03.2013
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hi,

ich verkaufe 2 LED Standlichter W5W von benzinfabrik.de.

Link zu den Lampen: Standlichter

Hatte sie nur kurz im Einsatz. Sie verfügen über einen Check-Wiederstand, somit würden sie sich auch für die Außenbeleuchtung eignen. (Natürlich ist das nicht STVZO konform)

Hatte an 18€ inkl. Versand gedacht. Neupreis ohne Verstand seht ihr ja im Link.

Im eingebauten Zustand

Die Standlichter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 LED Standlichter W5W Reinweiß

Die Seite wird geladen...

2 LED Standlichter W5W Reinweiß - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...