2. lampe im Kofferaum

Diskutiere 2. lampe im Kofferaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich würde gerne in meinem Kofferaum auch rechts eine Lampe einbauen. Links hab ich sie schon. auf der rechten seite ist auch eine steckdose und...

1. #1 eric_draven_10, 10.10.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ich würde gerne in meinem Kofferaum auch rechts eine Lampe einbauen. Links hab ich sie schon. auf der rechten seite ist auch eine steckdose und eine kleine vorrichtung für die lampe ist auch zu sehen. zumindest ist es schon fast ausgestanzt. wie mach ich es am besten. oder kann ich die andere ein wenige heller machen?

danke tino :tanzen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Toll... dein 100. Beitrag hier! Schade nur, daß du die tollste Funktion des Forums noch net gefunden hast... Klick!

Auf die passenden Suchbegriffe kommst du sicher selber. ;-)

4. #3 eric_draven_10, 10.10.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

dann kann ich ja jetzt mal suchen :oops: aber ich wollte doch nur die hundert knacken :victory:

Thema:

2. lampe im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

2. lampe im Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...