2 Kratzer im Lack der Stoßstange

Diskutiere 2 Kratzer im Lack der Stoßstange im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe leider an meinem (neuen) weißen Skoda Roomster 2 Kratzer an der Stoßstange verursacht (beim Einladen). Kann mir jemand...

1. steman

steman

Hallo Community, ich habe leider an meinem (neuen) weißen Skoda Roomster 2 Kratzer an der Stoßstange verursacht (beim Einladen). Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich diese wieder entfernen kann.... Kann ich das selber, oder muss ich dafür in die Werkstatt. Vielen Dank für nützliche Hinweise!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 20.07.2010
    TheWape

TheWape

wenn die oben drauf sind, würd ich einfach einen Ladekantenschutz drüberkleben *g*

4. steman

steman

Ich bin ein Neuling: Kannst Du das näehr erläutern... zB. Kostenpunkt, wo beziehen, selber anbringen usw. Ja, sie sind oben.
    Vielleicht kannst Du mir einen Namen dafür angeben.
    Danke!

PS Na ja, sie sind ein wenig oben und ein wenig drunter, da würde so ein Schutz nur teils helfen, aber immerhin eine Idee.

5. #4 badbike, 20.07.2010
    badbike

badbike

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI Comfortline
    Kilometerstand:
    6500
    einfach mal googeln ...das Netz ist voll mit Ladekantenschutz für´n Roomster. Da findest du bestimmt auch die Anbauanleitung ( immer klebend.....).

Ansonsten zu einer Werkstatt die "smart repair" macht .....die machen dir die Kratzer auch für kleines Geld mit er Airbrushpistole weg.

Faust zum Gruß

badbike

6. #5 TheWape, 20.07.2010
    TheWape

TheWape

7. steman

steman