2 Kratzer im Lack der Stoßstange

Diskutiere 2 Kratzer im Lack der Stoßstange im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe leider an meinem (neuen) weißen Skoda Roomster 2 Kratzer an der Stoßstange verursacht (beim Einladen). Kann mir jemand...

1. steman

steman

Hallo Community, ich habe leider an meinem (neuen) weißen Skoda Roomster 2 Kratzer an der Stoßstange verursacht (beim Einladen). Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich diese wieder entfernen kann.... Kann ich das selber, oder muss ich dafür in die Werkstatt. Vielen Dank für nützliche Hinweise!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 20.07.2010
    TheWape

TheWape

wenn die oben drauf sind, würd ich einfach einen Ladekantenschutz drüberkleben *g*

4. steman

steman

Ich bin ein Neuling: Kannst Du das näehr erläutern... zB. Kostenpunkt, wo beziehen, selber anbringen usw. Ja, sie sind oben.
    Vielleicht kannst Du mir einen Namen dafür angeben.
    Danke!

PS Na ja, sie sind ein wenig oben und ein wenig drunter, da würde so ein Schutz nur teils helfen, aber immerhin eine Idee.

5. #4 badbike, 20.07.2010
    badbike

badbike

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI Comfortline
    Kilometerstand:
    6500
    einfach mal googeln ...das Netz ist voll mit Ladekantenschutz für´n Roomster. Da findest du bestimmt auch die Anbauanleitung ( immer klebend.....).

Ansonsten zu einer Werkstatt die "smart repair" macht .....die machen dir die Kratzer auch für kleines Geld mit er Airbrushpistole weg.

Faust zum Gruß

badbike

6. #5 TheWape, 20.07.2010
    TheWape

TheWape

7. steman

steman

Könnt Ihr mir bitte einen onlineshop empfehlen, bei dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wo man den Ladekantenschutz für den Roomster erwerben kann. Milotec habe ich mir natürlich angeschaut. Allerdings kostet das Teil dort gleich 50€. Muss es so teuer sein um Qualität zu bekommen? Deshalb die Frage nach einer alternativen online shop Seite.

Danke für weitere Anregungen!!

PS Wie wäre es zum Beispiel hiermit:
    http://www.lackschutzshop.de/detail_folie.php?h_id=28&t_id=153&f_id=22
    für 14,50€. Bin allerdings ein Anfänger, wie schon gesagt...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Kratzer im Lack der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

2 Kratzer im Lack der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Kratzer in Türverkleidung

Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...