Privatverkauf 2 Kopfstützen für den Fabia 2 abzugegben

Diskutiere 2 Kopfstützen für den Fabia 2 abzugegben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, da ich bei meinem Fabia II die Kopfstützen der Rückbank, gegen die flachen (wie sie mittig verbaut ist) tausche, liegen diese bei...

Memphis01

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
Werkstatt/Händler
Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
Kilometerstand
109000
Hallo Gemeinde,

da ich bei meinem Fabia II die Kopfstützen der Rückbank, gegen die flachen (wie sie mittig verbaut ist) tausche, liegen diese bei mir unnütz rum.
Der Zustand ist top.
Farbe ist dieses Dunkelgrau/Schwarz.

Als Preis würde ich mir für beide 60€ VB (exkl. Versand) vorstellen.
Sie können aber auch einzeln erworben werden.

Memphis01

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
109000
Diese sind immernoch zu haben.

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber was hast du für die flachen Kopfstützen bezahlt?

Memphis01

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
109000
Das kann ich dir sagen.

1 habe ich beim Händler bestellt (gibt es übrigens nicht als Ganzes sondern als Bausatz!) für ca 50€ und die andere habe neuwertig ich privat gekauft für 27€.

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Danke dir! ;)

Thema:

2 Kopfstützen für den Fabia 2 abzugegben

2 Kopfstützen für den Fabia 2 abzugegben - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank: Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand . Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche ...
Privatverkauf 4 Winterkompletträder für Superb III: Hallo, ich biete 4 Winterkomlpetträder der Größe 215/60 R16 99H auf 6,5Jx16 ET41 auf Stahlfelge an. Die Räder sind 4 Jahre alt und in...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Privatverkauf Original Blende für Stoßfänger Skoda Fabia III für (6V6 071 929): Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Original Skoda Blende für die Stossfängerverkleidung eines Skoda Fabia III (Limousine) in der Farbe Race...
Oben