2 kleine mängel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von JoJo_87, 22.11.2010.

1. #1 JoJo_87, 22.11.2010
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Abend,

Und zwar hab ich bei meinem neuen gebrauchten Skoda Kombi U1 2.0l ein quietschen beim bremsen eher wenn ich langsam fahre ist es...?!?!?!

Und dann der zweite wenn ich die zentralverrieglung betätige bleibt manchmal bei der beifahrerseite die tür einfach zu und geht net auf
    ...!?!?!?

kann mir jemand was dazu sagen was das sein könnte?!

mfg
    jojo87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

zu 1. Bremsen quitschen , kommt von den Bremssteinen vo oder hi , hört man bestimmt . mal zerlegen und reinigen.
    zu 2. klingt nach Kabelbaum von A-Säule zur Tür oder Tür SG-Fensterhebermotor. Da kann dein Freundlicher bestimmt helfen.

mfg.

4. #3 JoJo_87, 22.11.2010
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo

das mit den bremsen ist aufjedenfall vorn.

---> laufen die beiden sachen unter garantie?!

Hoffe einfach mal ja muss morgen eh nochmal zum Autohaus mein auto abgeben für einen tag.

mfg

5. #4 willywacken, 23.11.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Quietschende Bremsen wird dir kaum eine Werkstatt über Garantie beheben. Manche machen es vielleicht aus Freundlichkeit, geht aber auch selbst:
    Vorderräder runter, Bremssattel lösen, Klötze raus, die Kanten ganz leicht mit ner Feile anschrägen (keine grobe Feile!!), alle Auflageflächen der Klötze mit ner Drahtbürste ordentlich säubern (Vorsicht, Gummi am Bremskolben NICHT beschädigen!!!), Kupferpaste auf die Führungen der Klötze (Scheibe und Klötze sauber halten) und wieder zusammen bauen. Fertig.

Hab ich bei ner anderen Automarke erst im Extrem gesehen und behoben, da gingen die Klötze fast gar nicht mehr auseinander, da waren die Scheiben so heiß, dass der Rostlöser sofort verdampft ist :D

6. #5 JoJo_87, 23.11.2010
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Ja werden wir heut abend sehen was er dazu sagt hab das auto ja auch erst seit 6tagen und heut werden eh noch ein paar kleine schönheitsfehler behoben deshalb muss ich ihn abgeben für ein tag...

Thema:

2 kleine mängel

Die Seite wird geladen...

2 kleine mängel - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...