2 kleine mängel

Diskutiere 2 kleine mängel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Und zwar hab ich bei meinem neuen gebrauchten Skoda Kombi U1 2.0l ein quietschen beim bremsen eher wenn ich langsam fahre ist...
  • 2 kleine mängel Beitrag #1
JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
Guten Abend,

Und zwar hab ich bei meinem neuen gebrauchten Skoda Kombi U1 2.0l ein quietschen beim bremsen eher wenn ich langsam fahre ist es...?!?!?!

Und dann der zweite wenn ich die zentralverrieglung betätige bleibt manchmal bei der beifahrerseite die tür einfach zu und geht net auf
...!?!?!?

kann mir jemand was dazu sagen was das sein könnte?!

mfg
jojo87

#
schau mal hier: 2 kleine mängel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 2 kleine mängel Beitrag #2
Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

zu 1. Bremsen quitschen , kommt von den Bremssteinen vo oder hi , hört man bestimmt . mal zerlegen und reinigen.
zu 2. klingt nach Kabelbaum von A-Säule zur Tür oder Tür SG-Fensterhebermotor. Da kann dein Freundlicher bestimmt helfen.

mfg.

• 2 kleine mängel Beitrag #3
JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
Hallo

das mit den bremsen ist aufjedenfall vorn.

---> laufen die beiden sachen unter garantie?!

Hoffe einfach mal ja muss morgen eh nochmal zum Autohaus mein auto abgeben für einen tag.

mfg

• 2 kleine mängel Beitrag #4
willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Quietschende Bremsen wird dir kaum eine Werkstatt über Garantie beheben. Manche machen es vielleicht aus Freundlichkeit, geht aber auch selbst:
Vorderräder runter, Bremssattel lösen, Klötze raus, die Kanten ganz leicht mit ner Feile anschrägen (keine grobe Feile!!), alle Auflageflächen der Klötze mit ner Drahtbürste ordentlich säubern (Vorsicht, Gummi am Bremskolben NICHT beschädigen!!!), Kupferpaste auf die Führungen der Klötze (Scheibe und Klötze sauber halten) und wieder zusammen bauen. Fertig.

Hab ich bei ner anderen Automarke erst im Extrem gesehen und behoben, da gingen die Klötze fast gar nicht mehr auseinander, da waren die Scheiben so heiß, dass der Rostlöser sofort verdampft ist :D

• 2 kleine mängel Beitrag #5
JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
Ja werden wir heut abend sehen was er dazu sagt hab das auto ja auch erst seit 6tagen und heut werden eh noch ein paar kleine schönheitsfehler behoben deshalb muss ich ihn abgeben für ein tag...

Thema:

2 kleine mängel

2 kleine mängel - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 (BJ 2012) Türschloss vorne rechts (Beifahrerseite) defekt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Fabia 2 (Combi BJ 2012) das Türschloss vorne rechts (Beifahrerseite) nicht mehr. Bei...
? Zündschloss kaufen wo: moin skoda fabia II forum mitglieder, seit gestern Abend lässt sich das Zündschloss meinens Skoda Fabia II BJ.2011 bis zur Positio 3, also Zündung...
Superb 2 |Belegung der Stecker ZV An den Türen (LIN Bus): Liebe Community, Danke für die Freischaltung und ein herzliches Willkommen. Nun wollte ich mich einmal registrieren und meine Frage stellen, und...
Ein Traum ist zerplatzt: Ich bin seit Jahren Skoda Fan und habe meine Autos in der Regel 10 Jahre gefahren. Nach langem sparen habe ich mir diesmal einen Skoda Octavia...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Oben