2 kleine Fragen

Diskutiere 2 kleine Fragen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  • 2 kleine Fragen Beitrag #1

iceroom

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Arnstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2, 2,0 103kW, DSG, BJ 2014
Kilometerstand
83200
Hallo Gemeinde.
Ich hätte da mal 2 Fragen.
Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht so.

zweite Frage. seit heute klickert beim links blinken das Relais doppel so schnell wie normal. Alle Blinker funktionieren aber in normaler Geschwindigkeit. Leuchtmittel sind auch alle ganz. Was kann das sein?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten =)
 
#
schau mal hier: 2 kleine Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 2 kleine Fragen Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zu 1: selbstverständlich
Zu 2: auch die Spiegelblinker?
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #3
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.179
Zustimmungen
812
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
222.000
Das Blinkerklicken kommt doch heutzutage von nem Lautsprecher...
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #4
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.269
Zustimmungen
6.509
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
1. Ja sollte auch warm werden, wenn nicht evtl. Heizmatte defekt.

2. Alle Blinker mal prüfen, wie dathobi schon schrieb.

Oder ist es das Relai vom Wischer?
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #5

iceroom

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Arnstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2, 2,0 103kW, DSG, BJ 2014
Kilometerstand
83200
Alle Blinker funktionieren normal, nur das klicken beim links blinken ist viel zu schnell.
Gibt es zur Sitzheizung einen Lösungsansatz was ich prüfen kann?
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Tausch doch einfach mal die Leuchtmittel...
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #7
Hellsing

Hellsing

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
59
Zustimmungen
14
Ort
Salzwedel
Fahrzeug
Skoda Superb 2 Kombi 2,0 16V TDi CR 140PS
Werkstatt/Händler
mein derzeitiger Arbeitgeber :p
Moin!


Zu dem schnelleren Blinkerklackern...hast Du eventuell ne Anhängerkupplung am Fahrzeug? Wenn ja check mal die Steckdose,vllt ist die "abgesoffen" oder irgendwie korrodiert,dann kann's sein dass das schnellere Klackern vorkommt. Hatten wir schon ein paar Mal bei Kundenfahrzeugen.

Bei der Sitzheizung wär mein erster Verdacht auch das Heizelement der Lehne...


Gruß...Nico
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #8

iceroom

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Arnstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2, 2,0 103kW, DSG, BJ 2014
Kilometerstand
83200
Dann werde ich nächste Woche mal das Heizelement durchmessen.
Wegen dem Blinker...Nein- eine AHK habe ich nicht verbaut. Fällt also außen vor.
 
  • 2 kleine Fragen Beitrag #10
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Konntest du schon messen?
 
Thema:

2 kleine Fragen

2 kleine Fragen - Ähnliche Themen

Blinkerprobleme nach Einbau einer Westfalia AHK: Hallo, Mein Fabia: 1,2 TSI 86PS EZ 01.04.2014 Ich hatte mit der Suchfunktion wenig Erfolg, darum meine Anfrage. Nach Einbau einer Westfalia AHK...
Fehlzündungen auf der Autobahn: Moin Gemeinde, am Sonntag war ich auf der Autobahn unterwegs, meine Wegstrecke betrug 400km. Nach 100km bin ich auf dem Rasthof runter, habe den...
Kleine Steinschläge lackieren oder doch Lackstift??: Guten Abend. Es geht um kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Es ist so, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Superb Sportline metallic blau(EZ...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
Große Probleme mit dem Spurhalteassistenten im Scala: Hallo alle zusammen, ich habe mir im letzten Jahr den Scala zugelegt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass der Spurhalteassistent sehr...
Oben