2 kleine Fragen

Diskutiere 2 kleine Fragen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...

iceroom

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Arnstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2, 2,0 103kW, DSG, BJ 2014
Kilometerstand
83200
Hallo Gemeinde.
Ich hätte da mal 2 Fragen.
Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht so.

zweite Frage. seit heute klickert beim links blinken das Relais doppel so schnell wie normal. Alle Blinker funktionieren aber in normaler Geschwindigkeit. Leuchtmittel sind auch alle ganz. Was kann das sein?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten =)
 
#
schau mal hier: 2 kleine Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.318
Zustimmungen
3.262
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zu 1: selbstverständlich
Zu 2: auch die Spiegelblinker?
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Das Blinkerklicken kommt doch heutzutage von nem Lautsprecher...
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.459
Zustimmungen
5.483
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
1. Ja sollte auch warm werden, wenn nicht evtl. Heizmatte defekt.

2. Alle Blinker mal prüfen, wie dathobi schon schrieb.

Oder ist es das Relai vom Wischer?
 

iceroom

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Arnstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2, 2,0 103kW, DSG, BJ 2014
Kilometerstand
83200
Alle Blinker funktionieren normal, nur das klicken beim links blinken ist viel zu schnell.
Gibt es zur Sitzheizung einen Lösungsansatz was ich prüfen kann?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.318
Zustimmungen
3.262
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Tausch doch einfach mal die Leuchtmittel...
 

Hellsing

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
55
Zustimmungen
11
Ort
Salzwedel
Fahrzeug
Skoda Superb 2 Kombi 2,0 16V TDi CR 140PS
Werkstatt/Händler
mein derzeitiger Arbeitgeber :p
Moin!


Zu dem schnelleren Blinkerklackern...hast Du eventuell ne Anhängerkupplung am Fahrzeug? Wenn ja check mal die Steckdose,vllt ist die "abgesoffen" oder irgendwie korrodiert,dann kann's sein dass das schnellere Klackern vorkommt. Hatten wir schon ein paar Mal bei Kundenfahrzeugen.

Bei der Sitzheizung wär mein erster Verdacht auch das Heizelement der Lehne...


Gruß...Nico
 

iceroom

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Arnstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2, 2,0 103kW, DSG, BJ 2014
Kilometerstand
83200
Dann werde ich nächste Woche mal das Heizelement durchmessen.
Wegen dem Blinker...Nein- eine AHK habe ich nicht verbaut. Fällt also außen vor.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Konntest du schon messen?
 
Thema:

2 kleine Fragen

2 kleine Fragen - Ähnliche Themen

Blinkerprobleme nach Einbau einer Westfalia AHK: Hallo, Mein Fabia: 1,2 TSI 86PS EZ 01.04.2014 Ich hatte mit der Suchfunktion wenig Erfolg, darum meine Anfrage. Nach Einbau einer Westfalia AHK...
Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668): Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe mal ein neues Thema eröffnet um evtl. mal alle Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
Kaufberatung und einige allgemeine Fragen: Hallo Zuerst schreibe ich dies auf Englisch, dann gehe ich auf Google Translate. Entschuldigung für eventuelle Fehler. Kann mir jemand einen Rat...
Oben