Scala 2 Klassen amundsen

Diskutiere 2 Klassen amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Papa hat gestern seinen neuen scala mj21 bekommen meiner ist 1 jahr jünger also mj20 .haben beide das amundsen.Habe festgestellt das es ganz...

  1. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Mein Papa hat gestern seinen neuen scala mj21 bekommen meiner ist 1 jahr jünger also mj20 .haben beide das amundsen.Habe festgestellt das es ganz schön traurig ist , das sein amundsen schneller und flüssiger läuft und mehr Funktionen hat wie mein 1 jahr älteres amundsen . gleiches modell aber meins scheint wohl 2.klasse zu sein .... hätte ich das gewusst.

    ich hätte ja nix gesagt das es zb nach 4 Jahren mal ein Upgrade gibt zb mib3.5 aber nach knapp einem Jahr und dann mit den Funktionen wie zb vze webradio ecc was mir damals noch versprochen wurde das es mit Updates bzw im schop kommen soll ....
     
  2. #2 ScalaDD, 01.12.2020
    ScalaDD

    ScalaDD

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bist Du sicher, dass es für Dein Amundsen kein Update gibt? Ich selbst habe das Bolero, dass nach dem Kauf zu Beginn noch einige Kinderkrankheiten hatte. Seit einem Update direkt beim Händler ist alles i.O.
     
  3. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Meinst du jetzt ein Update was über den gemacht werden muss ? Also ota habe ich lange nicht mehr bekommen. Bei mir in der Software Version steht ua h156 bei meinem Vater glaube ich war h221 oder so ... auf jedenfall ne höhere version
     
  4. #4 ScalaDD, 01.12.2020
    ScalaDD

    ScalaDD

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn du "über den Freundlichen" meinst, dann: ja genau das meine ich! Gib denen doch einfach mal Deine Software-Version durch.
     
  5. #5 Braste84, 02.12.2020
    Braste84

    Braste84

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schwarzwald-Baar-Heuberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Style
    Kilometerstand:
    92000+
    Wenn dein Vater eine neuere Softwareversion hat, kann es sehr wohl sein, dass sein Amundsen besser läuft. Ich weiß nicht, wie man da auf Hardware 2. Klasse kommt. Entweder es ist die gleiche Hardware verbaut und du musst die Software updaten oder aber es ist nicht die gleiche Hardware verbaut.
     
Thema:

2 Klassen amundsen

Die Seite wird geladen...

2 Klassen amundsen - Ähnliche Themen

  1. T5/ T6 Multivan vs. V-Klasse

    T5/ T6 Multivan vs. V-Klasse: Hi zusammen! Ich weiß natürlich, in welchem Forum wir sind. Dennoch gibts hier ja breite Erfahrungswerte... Wie bereits schon mal an anderer...
  2. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

    Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
  3. Ambientbeleuchtung wie in einer S-Klasse

    Ambientbeleuchtung wie in einer S-Klasse: fußraumbeleuchtung, griffmuldenbeleuchtung....der eine hat es, der nächste rüstet was nach. aber: hat sich schon einer gedanken gemacht, ob man...