2 Karten für Mario Barth in Frankfurt am 04. Juni 2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von will-einen-YETI, 21.05.2011.

1. #1 will-einen-YETI, 21.05.2011
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Hallo,

ich biete hier 2 Karten für die große Stadiotour von Mario Barth an.

Veranstaltung ist in der Frankfurter Commerzbank-Arena um 19.30 Uhr. Einlass ab 15.00 Uhr.

Kosten: € 85,- VHB

Versand möglich

Auch hier zu finden:
    eBay-Kleinanzeigen

und

[ebay]110690438371[/ebay]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will-einen-YETI, 23.05.2011
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

€ 85,- ist kein Festpreis.

Macht Vorschläge!

Gerne auch per PN.

Thema:

2 Karten für Mario Barth in Frankfurt am 04. Juni 2011

Die Seite wird geladen...

2 Karten für Mario Barth in Frankfurt am 04. Juni 2011 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...