2 Karten für Alter Bridge Konzert in München abzugeben

Diskutiere 2 Karten für Alter Bridge Konzert in München abzugeben im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich habe krankheitsbedingt :love: 2 Karten für das Konzert von Alter Bridge in München (Theaterfabrik) am 25.10.2010 zu verkaufen. Eine...

1. #1 Strubbel, 22.11.2010
    Strubbel

Strubbel

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi, 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    AS Sedlmaier/Autohaus Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

ich habe krankheitsbedingt :love: 2 Karten für das Konzert von Alter Bridge in München (Theaterfabrik) am 25.10.2010 zu verkaufen.

Eine Karte kostet ohne Versand 30 Euro. Da die Zeit knapp ist, wäre eine Selbstabholung in München sinnvoll.

LG Strubbel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Karten für Alter Bridge Konzert in München abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Karten für Alter Bridge Konzert in München abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/