2 Karten DTM-Rennen 06.-08.08. Nürburgring

Diskutiere 2 Karten DTM-Rennen 06.-08.08. Nürburgring im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich möchte 2 Karten für das DTM-Rennen vom 6.-8.8. am Nürburgring anbieten. Ticket Kategorie Silber im Tribüne 12a Das müsste vor der...

1. #1 Grolland, 23.07.2010
    Grolland

Grolland Guest

Moin,
    Ich möchte 2 Karten für das DTM-Rennen vom 6.-8.8. am Nürburgring anbieten.

Ticket Kategorie Silber im Tribüne 12a
    Das müsste vor der NGK-Schickane sein.
    Es handelt sich um Plätze, die nicht nebeneinander liegen.
    Einmal Reihe 15, einmal Reihe 16.
    Dazu gehört jeweils eine Karte für die Boxengasse.

http://cgi.ebay.de/1x-DTM-Nurburgri...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4cf09ad83c

http://cgi.ebay.de/1x-DTM-Nurburgri...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4cf09ada74

Gruß
    Grolland

Thema:

2 Karten DTM-Rennen 06.-08.08. Nürburgring

Die Seite wird geladen...

2 Karten DTM-Rennen 06.-08.08. Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...