Privatverkauf 2 Kanal Endstufe Audio-System X-ION 100.2

Diskutiere 2 Kanal Endstufe Audio-System X-ION 100.2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier eine X-ION 100.2 an. Gekauft wurde sie Ende Dezember 09, ausgebaut 18.5.10. Also 5 Monate in Betrieb gewesen. Lief bei mir im...

1. #1 NightStalk3r, 24.05.2010
    NightStalk3r

NightStalk3r

Hallo,

biete hier eine X-ION 100.2 an.
    Gekauft wurde sie Ende Dezember 09, ausgebaut 18.5.10.
    Also 5 Monate in Betrieb gewesen.
    Lief bei mir im Auto vollaktiv an den Hochtönern. War gerade mal zu 40% belastet, lief nie auf Vollast etc etc.
    Keine Kratzer oder Beschädigungen. Lediglich ein paar Fingerabdrücke, die mit Glasreiniger weggehen.

Ideal für ein 2 Wege Frontsystem oder gebrückt für einen kleinen Subwoofer. Passt auch gut unter den Sitz von einem Auto.

Verkaufe sie nur, da ich an eine noch höherwertige Endstufe gekommen bin. Es geht ja immer noch *etwas* besser

Neupreis: 225€
    Hier zu haben für VHB 150€ inkl. DHL Versand.

Bei Fragen, fragen ;)

Ps.: Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 Kanal Endstufe Audio-System X-ION 100.2
Die Seite wird geladen...

2 Kanal Endstufe Audio-System X-ION 100.2 - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...