2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread)

Diskutiere 2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen undes in ihre Jahresplanung...

  1. #1 Checkhammer, 19.01.2010
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen undes in ihre Jahresplanung aufnehmen können!!!!

    25.06.2010 bis 27.06.2010

    Die Location wird die geilste Location sein, die es je für ein Treffen war und zwar:

    Pumpspeicherwerk Markersbach

    Platz:[​IMG]

    Programm:

    Vorläufiges Programm

    Bei weiteren Fragen einfach an "Muelli" wenden!!


    Hier könnt ihr euch für das Event anmelden!klick==>
     
  2. #2 FabiaOli, 19.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Warum gibts du das denn jetzt bekannt?
    Markus und ich hatten uns das auch schon überlegt, aber da können sich doch die Orgas drum kümmern...
    Nicht das dir deine Hilfe wieder übel genommen wird... :whistling:

    Also die Green flying Arrow Crew ist auf jeden Fall dabei ;)
    Wer nicht kommt ist selber Schuld ^^
     
  3. #3 Checkhammer, 19.01.2010
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Naja weil ich mich für "unser" Forum hier einsetz und nicht abwarten will bis sich die News mal auf die Seite verirrt, denn es soll ja ein Skoda-Treffen sein und kein RS-Treffen. Und ich denke das diese Nes ankündigung nicht wieder zu unmut führt, da ja nun weis Gott nicht irgendwas verletzt wird, aber jetzt egal. Wer Unterkünfte benötigt, ich poste heute oder morgen noch welche, also wer zuerst kommt malt zu erst und sichert sich gute Preise!
     
  4. #4 FabiaOli, 19.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, na wenigstens steht es jetzt auch hier und es wissen dann auch mal andere bescheid.
    Also Leute nun könnt ihr planen, ist ja noch genug Zeit. ;)
     
  5. geton

    geton

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    _
     
  6. #6 VW_Brother, 19.01.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Die Skoda Crew Leipzig wird sich sicherlich auch dort einfinden
     
  7. #7 Dr_Bismarck, 19.01.2010
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Die Skoda Crew Zwickau ist def. dabei.

    Gibs dort die Möglichkeit ein Zelt aufzuschlagen?
     
  8. #8 pietsprock, 19.01.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ein "internationales" Skodatreffen ist ja sehr nett, aber es ist doch vermessen, das zweite Internationale Skodatreffen anzukündigen, wo es das internationale Skodatreffen mit wirklich internationaler Beteiligung schon seit 1968 gibt!!!

    http://skodatour2010.de/index.html

    Die diesjährige internationale Skodatour 2010 findet vom 05.06.2010 - 12.06.2010 statt...


    Spitzfindig könnte jetzt natürlich gesagt werden, dass zwischen Skodatour und Skodatreffen ein Unterschied ist, aber die sehe ich so eigentlich nicht...

    Die gewählte Lokation ist auf jeden Fall sehr geil und da kann man für Ende Juni nur gutes Gelingen wünschen (auch wenn ich die Bezeichnung unglücklich finde)...

    Gruß
    Peter
     
  9. #9 FabiaOli, 19.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, für die amensgebung oder evtl. Namensrechte können wir ja nix, das ist nun mal so genannt, letztes Jahr war nun mal das erste Treffen.
    Also wir haben mit dem Namen und mit der Veranstaltung nix zu tun und sind da ganz normale Gäste wie jeder andere auch.
    Wir wollen das nur hier bekannt geben, damit wirklich alle kommen ;)

    Oha, die Skodatour ist ja gleich bei mir um die Ecke, hinter Hohenstein, wenn ich das richtig gesehen habe, würd ich auch gern hinfahren :)
     
  10. #10 Dr_Bismarck, 19.01.2010
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Als Band für Freitag wären evtl. die ganz gut geeignet:

    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=154144656

    Kenne die Leute von einem Auftritt aus Zwickau. Die brauchen ohnehin mal ein bißchen Unterstützung um bekannt zu werden.

    Die Musikvon denen ist echt super. Kenne auch noch nen DJ, den man für schmales Geld oder sogar kostenlos bekommen kann.
     
  11. #11 Akkroma, 19.01.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hey leute,
    ich hab mich auch mal eingetragen ;)
    wäre auch mal gerne bei nem Treffen dabei

    Edig #1: ich bring meine Freundin (selbst Skoda Fabia 1 Fahrerin) auch mit ;)

    Gruß Andy
     
  12. #12 FabiaOli, 19.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Super Sache, tragt euch mal alle ein ;)

    Hier gabs doch vor Kurzem erst einen User der um Hilfe gebeten hat, bezüglich seiner Band, die fand ich auch nicht schlecht und da wäre die Band selber noch Skoda Fan, auch nicht verkehrt.
     
  13. #13 felicianer, 19.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Super :thumbsup: das spart mir Arbeit fürs Dresden-Treffen...

    @oli, die band waren aber schweizer... ob die da ins niemandsland kommen?
     
  14. #14 Dr_Bismarck, 19.01.2010
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Schweizer hatten wir letztes Jahr auch in ANA. Rat mal wer den 1. Platz im Show & Shine gemacht hat....
    Richtig, die Schweizer...
     
  15. #15 felicianer, 19.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wääär hats erfunden?
     
  16. #16 octavia1820v, 19.01.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Muss man das jetzt verstehen, felicianer ? :huh: Freu mich auch schon aufs nächste DD-Treffen, aber diesmal bitte mit mehr Sonne. Ansonsten wars voll cool :D
    Wenn die Schweizer zusammenhalten, kommen die mit der Band, wäre dann mal total der Oberkracher.
     
  17. #17 felicianer, 19.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Was möchtest du verstehen?
    Dresden ist eh nur alle 2 Jahre, zumindest gewesen (2007 und 2009) und 2011 mach ich vielleicht wieder eins (wenn auch wie ich Bismarck schon sagte vllt ohne Skoda)
     
  18. #18 Checkhammer, 19.01.2010
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Also ob man das Interational "schipfen" kann oder nicht sei dahin gestellt und ob und welche Band die Orgas dort einplanen würde ich auche erstmal außen vor lassen denn ich denke jegliche Diskussion oder Planung wird wenig Gehör finden bzw. wissen wir ja bisher nicht ob schon weitere Details stehen.
     
  19. #19 Martin., 19.01.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hab mich auch schon mal eingetragen ,,,,,

    Ich hoffe der Bund macht mir kein Strich durch die Rechnung ,,, (Lehrgang)
     
  20. #20 octavia1820v, 19.01.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Lehrgang übers WE ?? Das wäre mir neu, oder ist er weiter weg und du willste nicht so weit fahren?
     
Thema: 2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zeltbau Langenorla

Die Seite wird geladen...

2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread) - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...