Privatverkauf 2 Injektoren für den 1,6er EA 189

Diskutiere 2 Injektoren für den 1,6er EA 189 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen Liebe Leute, Ich verkaufe 2 nagelneue Injektoren für den EA189 1,6er. Preis für das Stück € 400,- Wenn man beide nimmt gibt's einen...

1. #1 Cuddles, 04.04.2017
    Cuddles

Cuddles

Guten Morgen Liebe Leute,

Ich verkaufe 2 nagelneue Injektoren für den EA189 1,6er.

Preis für das Stück € 400,-
    Wenn man beide nimmt gibt's einen Preisnachlass ;)

LG

2. #2 Cuddles, 09.04.2017
    Cuddles

Cuddles

Update... 350€ das stk

3. #3 Cuddles, 22.04.2017
    Cuddles

Cuddles

Hoch damit,

€ 280.- das stk

Thema:

2 Injektoren für den 1,6er EA 189

Die Seite wird geladen...

2 Injektoren für den 1,6er EA 189 - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI CR Injektoren Messwertblöcke

2.0 TDI CR Injektoren Messwertblöcke: Folgendes Problem Habe ich mit meinem CBBB EZ. 12/2008 Ich habe den 3. Injektor erneuert und via OBDeleven den IMA-code über lange Anpassung in...
  2. Privatverkauf Injektoren Bosch und Lima Valeo

Injektoren Bosch und Lima Valeo: Moin Männers, ich verkaufe meine Ersatzteile weil das Garagenregal platzt aus allen Nähten.... Injektoren sind verkauft.Lima ist noch da...
  3. Injektoren Fehlersuche

Injektoren Fehlersuche: Moin. Habe das Problem das mein Motor eine Art metallisches Nagel von sich gibt, egal ob kalt der warm. Nach Eingrenzung kommt es scheinbar aus...
  4. Korrekturwerte vom Injektor nicht speicherbar

Korrekturwerte vom Injektor nicht speicherbar: Nabend zusammen, ich bräuchte von euch mal Hilfe. Ich habe heute einen neuen Injektor in meinem Superb gewechselt. Hat soweit alles auch...
  5. Injektoren defekt oder nicht?

Injektoren defekt oder nicht?: Moin, ich habe heute meinen dicken ausgelesen. Und die injektoren Werte gezogen. Da er etwas ruckelt und nicht sauber verbrennt... es war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden