2.IFA - Otmobile Oldtimertreffen am 19.9.2009

Diskutiere 2.IFA - Otmobile Oldtimertreffen am 19.9.2009 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Moin! Ich habe heute durch zufall ein Flayer in die Hand bekommen das es am kommenden Samstag den 19.9.2009 ein IFA Oldtimertreffen...

1. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Moin, Moin!

Ich habe heute durch zufall ein Flayer in die Hand bekommen das es am kommenden Samstag den 19.9.2009 ein IFA Oldtimertreffen stattfindet und hab gleich an Euch hier gedacht.

Stattfinden tuts in Barleben (neben Dorf von Magdeburg) Str. Am Anger (Festplatz) Beginn ab 10 Uhr Eintritt frei.

Es gibt Pokale für die weiteste Anreise und schönstes Auto/Motorrad.

www.ifa-oldtimerfreundebarleben.de

2. #2 fambalsen, 21.10.2009
    fambalsen

fambalsen

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 Ambition Farbe ;Matto-Braun-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Recklinghausen
    Kilometerstand:
    500
    :thumbup: Hallo habe eine Frage zu Autotreffen 2010.Hast du schon ein Paar Thermine für alle Treffen,würde mich freuen darüber.danke

Thema:

2.IFA - Otmobile Oldtimertreffen am 19.9.2009

Die Seite wird geladen...

2.IFA - Otmobile Oldtimertreffen am 19.9.2009 - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  2. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  3. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  4. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  5. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden