Privatverkauf 2 Glühbirnen Ba15s blau - Xenon-Look, superwhite

Diskutiere 2 Glühbirnen Ba15s blau - Xenon-Look, superwhite im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich möchte 2 Birnen (Ba15s) verkaufen. Diese sind blau, für ein weißes, Xenon-artiges Licht. Hatte die Birnen nur mal Kurz verbaut,...

1. #1 Martin20, 03.05.2014
    Martin20

Martin20

Hallo,

Ich möchte 2 Birnen (Ba15s) verkaufen. Diese sind blau, für ein weißes, Xenon-artiges Licht.

Hatte die Birnen nur mal Kurz verbaut, hatte mich dann aber doch für LED entschieden, sind also noch neu.

Bezahlt hatte ich dafür 15€.
    Ich biete sie hier für 12€ incl Versand an.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin20, 05.05.2014
    Martin20

Martin20

Preis ist VHB!!!!!

Wer Interesse hat schreibt einfach.

4. #3 tschack, 05.05.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte erst nach einer Woche pushen.

Thema: 2 Glühbirnen Ba15s blau - Xenon-Look, superwhite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ba 15 s white look

,
  2. LKW-24v Birnen ba15s xenon ähnlich

Die Seite wird geladen...

2 Glühbirnen Ba15s blau - Xenon-Look, superwhite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...