2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheOZz, 12.06.2005.

1. TheOZz

TheOZz Guest

Hallo!
    Ich hab da mal zwei Fragen - hoffe, ihr könnt mir die beantworten
    1. Was muß ich (bei meinem Fabia GT) tun, wenn ich mir Sportsitze gekauft hab und die einbauen will. Möcht mich lieber informieren, bevor ich herumzuschrauben anfange
    Die Dinger haben ein Konsolenmaß von 405x280. In wieweit kann ich die mit den vorhandenen Konsolen verwenden, v.a. ist da ja auch noch die Sitzhöhenverstellung...? Oder hab ich da Pech gehabt und alles muß raus, bzw. ich mir noch neue Konsolen und Laufschienen organisieren.
    2. Die Frage gilt vor allem den Österreichern hier im Forum:
    Wie is´n das jetzt mit Spurverbreiterungen und deren Eintragung. Ich hör ständig was anderes. Die einen sagen, man braucht sie gar nicht eintragen (bis 2% der Gesamtbreite), die anderen sagen, daß man die in Österreich gar nicht eingetragen bekommt :grübel:
    Danke schon mal im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...