2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Ich hätte kurz zwei Fragen: 1. Wenn ich die Zündung einschalte den Motor noch nicht starte welche Symbole bleiben im Display...

Wolf179

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Hallo zusammen...

Ich hätte kurz zwei Fragen:

1. Wenn ich die Zündung einschalte den Motor noch nicht starte welche Symbole bleiben im Display stehen? Mir geht es hier hauptsächlich um die EPC Leuchte und Abgasleuchte. Erlöschen diese nicht nach eingeschalteter Zündung? Hab da noch nie drauf geachtet....

2. Jetzt wo es kälter wird habe ich festgestellt, dass ein Frontscheinwerfer unten bei der LED Leiste beschlägt. Hat das auch schon jemand beobachten können. Ist es als normal einzustufen?

Danke für die Hilfe...

Es ist ein citigo Cool aus 2017
 
#
schau mal hier: 2 Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Diese Leuchten bleiben an und ein Beschlagen ist „normal“ es dürfen sich nur keine Tröpchen bilden.
Schon mal geguckt ob der Gummideckel komplett drauf ist?
 

Wolf179

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Danke für die schnelle Antwort. Nein Tropfen bilden sich keine.... Gummideckel gucke ich morgen. Leuchten bleiben also an und erlöschen erst nach dem Start? Dann ist ja alles okay...
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du könntest aber auch mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen , da stehen die einzelnen kontrollleuchten beschrieben.
 

Wolf179

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ja das habe ich schon. Da steht aber nicht welche wann erlischt... Aber wenn es bei dir auch so ist dann ist es ja richtig so...
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Jepp, ist so.
 

tomold

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich habe auch einen Cool Edition und ich hänge mich hier einfach mal dran. Ich habe in dem Display, das im Tacho sitzt, über der Tank voll Anzeige eine "1" stehen. Was bedeutet die?
 
Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
Octavia springt erst nach 2-3 Versuchen an - Elektronikproblem?!: Liebe Skoda Community, ich habe ein großes Problem. Folgender Fehler: Das Auto startet bei kalten/feuchten Bedingungen nicht beim ersten Mal...
Radioeinbau im Fabia 2: Hi Leute ! Ich möchte in den Fabia 2 meines Vaters das Sony CDX-GT 434 U einbauen. Ich hab mir bei ebay auch gleich den Fakra Adapter bestellt...
[Frage] Einstellung der Xenon-Scheinwerfer (mal wieder): Hallo, letztes Wochenende hatte ich ein einschneidendes (oder besser erleuchtendes) Erlebnis. Ich konnte nämlich mal einen O² mit Xenonlicht...
Fragen zur Sonderausstattung beim Octavia 2: Anfang nächsten Jahres will ich mir ein neues Auto kaufen. Der Octavia ist im Moment meine erste Wahl. Mal abgesehen vom guten Aussehen...
Oben