2 Fragen zum Fabia3 Joy mit Amundsen

Diskutiere 2 Fragen zum Fabia3 Joy mit Amundsen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1) Kann ich bei meinen Fabia einen Warnton einstellen wenn ich z.B. schneller als 55 fahre? 2)Kann ich beim Telefon auch mehr als 10 Favoriten...

  1. #1 racer76, 24.09.2016
    racer76

    racer76

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    1) Kann ich bei meinen Fabia einen Warnton einstellen wenn ich z.B. schneller als 55 fahre?
    2)Kann ich beim Telefon auch mehr als 10 Favoriten anlegen und wie geht das habe in der Anleitung nichts gefunden!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holgi70, 24.09.2016
    Holgi70

    Holgi70

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81kW
    Kilometerstand:
    22222
    Zu 1: Ja, unter Fahrdaten gibt es einen Punkt "Geschwindigkeitswarnung". Dort kann man
    die Gewünschte Geschwindigkeit einstellen. Bei Überschreitung ertönt dann ein Warnton.
     
  4. #3 racer76, 24.09.2016
    racer76

    racer76

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    Danke Holgi70:thumbsup:
     
  5. #4 racer76, 25.09.2016
    racer76

    racer76

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    Kann ich beim Telefon auch mehr als 10 Favoriten anlegen und wie geht das habe in der Anleitung nichts gefunden!?
     
  6. #5 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Wohl nicht...es gibt nur diese beiden Ebenen.
     
Thema:

2 Fragen zum Fabia3 Joy mit Amundsen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Fabia3 Joy mit Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...