2 Fragen zum 2013er Rapid Spaceback

Diskutiere 2 Fragen zum 2013er Rapid Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Seit Juli haben wir einen 2013er Rapid SB. Bisher sehr zufrieden, auch wenn er bei weiter nicht so komfortabel gefedert ist wie...

1. #1 wadi1982, 09.10.2018
    wadi1982

wadi1982

Hallo zusammen.
    Seit Juli haben wir einen 2013er Rapid SB.
    Bisher sehr zufrieden, auch wenn er bei weiter nicht so komfortabel gefedert ist wie vorher unser Mazda 5 ;-)

Nun habe ich aber 2 Sachen die mich brennend interessieren und wo die SuFu entweder jede Menge zum Thema Carhifi ausspuckt (Reserveradmulde) oder ich einfach nicht weis nach was ich suchen soll (Fahrersitz).

Erstmal zur Reserveradmulde. Hier haben wir jetzt gesehen da dort so eine Art Matten oder Plaste reingeklebt ist.
    Bei der einen "Matte" sind nun Risse und auch ein Loch drin. Kann mir jemand sagen für was diese ist bzw. was ist unter dem Loch ? (Bild anbei) Ich weis echt nicht wie ich es erklären soll, daher hier mal ein Bild. Die Stelle ist rechts vom Styroporeinsatz für das Bordwerkzeug / Pannenset

Dann haben wir diese Sportsitze drin. Beim Fahrersitz ist bei der linken Seitenpolsterung ein Absatz drin (siehe Bild). Ist das normal oder wurde hier vom Händler "gemauschelt" ? Auf der Beifahrerseite ist dieser Absatz nicht im Seitenpolster.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

Danke und Gruß

Anhänge:

Thema:

2 Fragen zum 2013er Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum 2013er Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  3. Rapid mit 95 oder 110 PS

Rapid mit 95 oder 110 PS: Liebe Forenteilnehmer, wir wollen schweren Herzens unseren 16 Jahre alten Fabia Combi gegen einen neuen Skoda tauschen. Der Rapid kommt unserem...
  4. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  5. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden