2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos

Diskutiere 2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemanden von euch diese 2 Beanstandungen beim 2018ner RS TDI bekannt sind. Ich hole gleich den Wagen zum 3....

1. #1 Löwe-SE, 10.04.2019
    Löwe-SE

Löwe-SE

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 2018
    Hallo,
    ich wollte hier mal fragen, ob jemanden von euch diese 2 Beanstandungen beim 2018ner RS TDI bekannt sind. Ich hole gleich den Wagen zum 3. mal aus der Werkstatt. Man findet einfach keinen Fehler:

1. Sporadische Anzeige im Display nach Motorstart " Rangierfunktion zurzeit nicht verfügbar!"
    2. Motor orgelt teilweise 5-6 Sekunden bis er anspringt. Leider auch sporadisch, nicht Temperatur oder Wetterabhängig.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für meine Werkstatt des Vertrauens ;-)

Danke und Gruß
    Kai

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
  3. #3 Chrichri, 10.04.2019
    Chrichri

Chrichri

Fahrzeug:
    Octavia 3 FL Combi Style 1,6 TDI raceblau
    Kilometerstand:
    21000
    Die Werkstatt soll sich mal die Batterie ansehen, ein Arbeitskollege hatte ähnliches, und da war diese im Eimer...
    Ich habe auch diesen Fehler sporadisch, warte aber noch bis das Service fällig wird in 2 Monaten.
    Schaut so aus, als ob beim Starten diese manchmal kurz in die Knie geht.

4. #4 Löwe-SE, 11.04.2019
    Löwe-SE

Löwe-SE

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 2018
    Ich danke euch erstmal, @GolfCR ja, das passt. Batterie wurde schon 2 mal geprüft, auch wegen der Fehlermeldung, man vermutet Unterspannung. Batterie ist aber in Ordnung.

5. Nachtmann72

Nachtmann72

Fahrzeug:
    Octavia 5e Kombi
    Ich würde die Kiste wandeln, wenn ich schon drei mal in er Werkstatt mit dem selben Fehler war.

Thema:

2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos

Die Seite wird geladen...

2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos - Ähnliche Themen

1. ŠkodaConnect Fehler RLU

ŠkodaConnect Fehler RLU: Hallo, Habe ein ŠkodaConnect Problem, und zwar wenn ich z.B die Türen verriegeln oder entriegeln dann kommt: RLU ist nicht aktiviert Kann mir...
  2. Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI

Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI: Hallo zusammen. Ich habe sein letztes Jahr März den octavia 3 facelift als Limo und dem 1.4 TSI mit 150 PS als Schalter. Seit ca. Juli letztes...
  3. Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]
  4. Angebot Kodiaq RS

Angebot Kodiaq RS: Hallo, ich habe seitens Skoda ein Angebot bekommen. Gesamtpreis 58.650€ der Verkäufer hat ihn mir für 52.730€ Angeboten. Jetzt wollte ich mal...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden