2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

Diskutiere 2. FB für werkseitige Standheizung anlernen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie...

1. Bef

Bef

Hi,
    habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie ich gelesen habe mit Sicherung nr7 ziehen etc... Hat leider nicht funktioniert. Woren könnte es liegen?
    Danke..

2. #2 Spooner, 01.02.2019
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Vielleicht musst du damit zum Händler. Ich habe zumindest in unserem Tester (kein VCDS o.ä.) einen Menüpunkt für das anlernen der FB für die STH.

3. Bef

Bef

Angeblich soll es auch ohne gehen, zumindest beim Yeti und Octavia selben baujahres. Habe es selber aber bekanntlich noch nicht hinbekommen, daher wollt ich mal spezifisch bei S3 nachfragen..

4. #4 Spooner, 01.02.2019
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    35000
    Ja, soll so gehen, habe es auch bei nachgerüsteten Webastos so gemacht. Nur wie gesagt, mir ist der Menüpunkt halt aufgefallen. Entweder er hat seine Berechtigung oder er ist nur der Einfachheit halber für Werkstätten vorhanden, das weiß ich nicht.

5. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Geht so wie beschrieben. Ich weiß nicht ob es die Sicherung 7 ist. Sicherung ziehen, Taster aus gedrückt halten, Sicherung rein, warten bis rote LED blinkt , Taster loslassen, warten bis Blinken aus geht und fertig

6. Bef

Bef

Hi,
    habe es probiert, hab sogar extra die Batterie aus der FB rausgenommen. Dann Sicherung Nr 7raus, gewartet und dann off gedrückt während ich die Sicherung wieder reinngemacht habe. 1x mit und 1x ohne Zündung an.
    Leider ohne Erfolg....

7. #7 Lutz 91, 01.02.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  8. #8 Spooner, 01.02.2019
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    35000
    Ich hab's ja geahnt...

9. #9 Lutz 91, 01.02.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja, so eine Suchfunktion ist schon ne feine Sache ... :D

Thema:

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

Die Seite wird geladen...

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen - Ähnliche Themen

1. Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht

Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
  2. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  3. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  4. Privatverkauf Octavia 2 Doppelter Ladeboden

Octavia 2 Doppelter Ladeboden: Servus zusammen, Zum Verkauf steht ein gebrauchter Ladeboden der mir treue Dienste geleistet hat. Er muss weg da ein Fahrzeugwechsel ansteht und...
  5. Suche Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter

Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter: Suche ein Linkes Rücklicht für einen Octavia 2 als Limousine das Facelift. Geht auch ein Satz Bitte nur gute Sachen anbieten. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden