2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?!

Diskutiere 2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnte sein das dieses Thema hier schon mal aufgetaucht ist, habe aber auf die schnelle nix gefunden. Habe heute, nach dem ich in...

  1. #1 Jonny354, 14.12.2006
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Hallo Leute,

    könnte sein das dieses Thema hier schon mal aufgetaucht ist, habe aber auf die schnelle nix gefunden.
    Habe heute, nach dem ich in meinen 2004er Superb (mittlerweile 107000 km) gestartet habe, festgestellt, das mein sonst gelb lechtendes FIS im oberen Bereich plötzlich im schönsten Audi-rot erstrahlte. Jetzt war ich schon am zweifeln, bin mir aber sicher gewesen das die Radioanzeige im oberen Bereich immer genauso gelb war wie die BC-Anzeige unten. Tja nun hatte ich also ein 2-farbiges Display und ich muss zugeben, es hat mir gefallen. Tja, aber zu früh gefreut. Beim Tanken, ausgestiegen Schlüssel raus.....wieder eingestiegen wieder Schlüssel rein und plötzlich war alles wieder komplett gelb. Also ist dieses Display in der Lage auch ROT zu leuchten.....jetzt wäre es nur interesant, wie man es bewerkstelligen kann, das es auch rot bleibt........
    Gibts einen Elektronicfreak hier unter uns der da ne Lösung weiss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 14.12.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  4. #3 Jonny354, 14.12.2006
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Ja.....genau so sieht es aus.
    Und eigentlich wäre ich ganz froh wenn es ROT bleiben würde.....
    Danke für den Link.
     
Thema:

2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?!

Die Seite wird geladen...

2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne