2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?!

Diskutiere 2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnte sein das dieses Thema hier schon mal aufgetaucht ist, habe aber auf die schnelle nix gefunden. Habe heute, nach dem ich in...

1. #1 Jonny354, 14.12.2006
    Jonny354

Jonny354

Hallo Leute,

könnte sein das dieses Thema hier schon mal aufgetaucht ist, habe aber auf die schnelle nix gefunden.
    Habe heute, nach dem ich in meinen 2004er Superb (mittlerweile 107000 km) gestartet habe, festgestellt, das mein sonst gelb lechtendes FIS im oberen Bereich plötzlich im schönsten Audi-rot erstrahlte. Jetzt war ich schon am zweifeln, bin mir aber sicher gewesen das die Radioanzeige im oberen Bereich immer genauso gelb war wie die BC-Anzeige unten. Tja nun hatte ich also ein 2-farbiges Display und ich muss zugeben, es hat mir gefallen. Tja, aber zu früh gefreut. Beim Tanken, ausgestiegen Schlüssel raus.....wieder eingestiegen wieder Schlüssel rein und plötzlich war alles wieder komplett gelb. Also ist dieses Display in der Lage auch ROT zu leuchten.....jetzt wäre es nur interesant, wie man es bewerkstelligen kann, das es auch rot bleibt........
    Gibts einen Elektronicfreak hier unter uns der da ne Lösung weiss?

2. #2 PuuhBaer, 14.12.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

3. #3 Jonny354, 14.12.2006
    Jonny354

Jonny354

Ja.....genau so sieht es aus.
    Und eigentlich wäre ich ganz froh wenn es ROT bleiben würde.....
    Danke für den Link.

Thema:

2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?!

Die Seite wird geladen...

2 farbiges FIS **ROT-GELB**?!?! - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...