2. facelift

Diskutiere 2. facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Does somebody know obout facelift of Octavia tour? It will be produced to 2010... My frend from Skoda told me, that there is a possibility for...

1. #1 Cjoctavian, 17.07.2007
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Does somebody know obout facelift of Octavia tour? It will be produced to 2010... My frend from Skoda told me, that there is a possibility for light changes of front bumper and tail lights...

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Really?, Never heard abouth that. Its a very small facelift...You can ask for that in a chech skodaforum, maybe they will know more...
    But facelift for Octavia II will come soon....

Thema:

2. facelift

Die Seite wird geladen...

2. facelift - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...