2. Dresdner Herbstrallye

Diskutiere 2. Dresdner Herbstrallye im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir laden Euch vom 18.09 bis 20.09.2009 zu unserer Herbstrallye ein. Anmeldung und infos gibts unter www.sachsenring-statt-ehering-ev.de Ihr dürft...

1. hieftn

hieftn

Wir laden Euch vom 18.09 bis 20.09.2009 zu unserer Herbstrallye ein. Anmeldung und infos gibts unter www.sachsenring-statt-ehering-ev.de Ihr dürft gerne mit euren älteren Skodas oder ähnlichen Pkws teilnehmen. Hauptsache älter. Es gibt wieder viele Aufgaben zu erfüllen und reichlich Spaß bei der Rallye rund um Dresden.

2. #2 felicianer, 21.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    wie definierst du älter?

3. hieftn

hieftn

Älter ist mal so gesagt alles bis Bj.90

4. #4 felicianer, 24.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    schade ;)

Thema:

2. Dresdner Herbstrallye

Die Seite wird geladen...

2. Dresdner Herbstrallye - Ähnliche Themen

1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...