2 Din Radios für den Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Boki, 10.01.2012.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo liebe Leute,

ich habe mir gedacht man könnte hier mal eine kleine Auflistung erstellen, welche 2-Din Radios (vorzugweise Originalradios) ohne Probleme oder mit kleinen Hilfen (z.B. Adaptern) in den Fabia eingebaut werden können.

Bei dem Nexus zum Beispiel geht das ja mit Hilfe eines Adapters. Vielleicht kann man ja hier auch gleich einen Link oder eine Beschreibung zum jeweiligen Adapter mit einfügen.

Dance: Einbau ohne Adapter möglich da original Fabia Radio
    Nexus: Einbau möglich mit Adapter - Adapter ............ (z.B. Links dazu)
    Columbus: ......................................

Wisst ihr was ich meine?

Wäre cool wenn da eine schöne Auflistung zusammenkommt, wäre auch für mich aktuell interessant da ich mir gern ein anderes Radio zulegen möchte aber noch nicht genau weiß welches die beste Lösung wäre...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Boki,

sofern es nicht zwangsläufig ein orig. Skoda Radio sein muss, würde ich Dir die beiden Sony Modelle (6,1" bzw. 7" TFT) aus der "Sony XNV Series LIVE" empfehlen.
    Diese beinhalten nicht nur beeindruckende Audio - Funktionen, sondern auch noch eine integrierte TomTom Navigation inklusive der typ. TomTom HD - Traffic Dienste.

Entsprechende Adapter & Einbausätze seitens Sony sind erhältlich, so dass die Geräte ohne größeren Aufwand auch von nicht fachlich versierten Schraubern selbst eingebaut werden können.

LG und viel Erfolg bei der weiteren Suche, wünscht
    bjmawe

4. #3 PrinzValium, 11.01.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Thomas,

ich bin auch grad auf der suche nach einem neuen, schau mal bei blaupunkt auf die seite, da gibt es das *new york 800*
    steht zur zeit bei amazon.de für ca 600€ drin, UVP kostet es über 800.

und wenn du ein Sony willst ist es doch ein größerer aufwand, weil deine Geldbörse muss gut gefüllt sein

Thema:

2 Din Radios für den Fabia

Die Seite wird geladen...

2 Din Radios für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service