2 Din Radio von Azure Yeti geeignet ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Wolly1958, 11.02.2016.

1. #1 Wolly1958, 11.02.2016
    Wolly1958

Wolly1958

Ich habe das 2Din Navi-Tele-DVD Radio von Azure zum Geburtstag bekommen und wollte es in meinem Yeti Bj.2015 einbauen bekomme aber leider kein Strom aufs Radio.Durch nachfragen beim Skoda Händler wurde mir gesagt der can-Bus Adapter würde nicht passen , da das Radio für das vorgängermodell gedacht ist,und dadurch
    eine andere Kabelbelegung vorliegt und ich mir den passenden Adapter besorgen soll.Das schwierige an der Sache ist ich bekomme für meinen Yeti noch keinen Ersatz da er noch zu neu ist.Es handelt sich dabei um den
    Yeti 1.2 81kw Facelift.Kann man die Kabelbelegung nicht einfach ändern im Adapter ? Wäre nett wenn da jemand einen guten Rat für mein problem hätte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha-Jessen, 02.04.2016
    Sascha-Jessen

Sascha-Jessen

Thema:

2 Din Radio von Azure Yeti geeignet ?

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio von Azure Yeti geeignet ? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...