Roomster 2-DIN Radio Sony WX-920BT

Diskutiere 2-DIN Radio Sony WX-920BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand dieses Radio im Roomster verbaut? Ich bin absoluter Laie und weiß nicht, ob ich dieses Radio bedenkenlos kaufen kann. Eventuell...

1. #1 Skoda-Newbie, 11.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018
    Skoda-Newbie

Skoda-Newbie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    74000
    Hat schon jemand dieses Radio im Roomster verbaut? Ich bin absoluter Laie und weiß nicht, ob ich dieses Radio bedenkenlos kaufen kann. Eventuell muss man zusätzliche Adapter o.ä. kaufen? ?(
    Dieses wäre auch eine Alternative: JVC KW-DB93BT
    Dazu hätte ich aber die gleichen Fragen zur Einbaufähigkeit.

Danke, Stef

Thema:

2-DIN Radio Sony WX-920BT

Die Seite wird geladen...

2-DIN Radio Sony WX-920BT - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  3. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  4. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  5. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden