2-din navi grüne tasten

Diskutiere 2-din navi grüne tasten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen! würde mir gerne in meinen fabia kombi ein 2 din navi oder moniciever verbauen, doch leider gibts nicht viel (bzw. nur eins das ich...

  1. #1 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

    Vmax1985

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!

    würde mir gerne in meinen fabia kombi ein 2 din navi oder moniciever verbauen, doch leider gibts nicht viel (bzw. nur eins das ich kenne) mit grüner

    beleuchtung. das von pioneer ist mir mit über 1000 euro zu teuer.

    die teile von zenec find ich vom preis-leistungs-verhältniss sehr gut und hätten eine neutrale weiße beleuchtung, doch da ich ein
    perfektionist bin hätte ich gerne was mit grüner beleuchtung.

    könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. #2 shorty2006, 29.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich such ein 2din autoradio ohne navi mit grüner beleuchtung seit zwei jahren erfolglos. jedoch kann evtl. das neue von JVC das gibts auch mit navi. da ist evtl. die beleuchtung der tasten umschaltbar. da müsste man sich noch mal näher informieren. unter der internetseite von jvc steht leider zu wenig.

    es kommen immer mehr auch mit bildschirm und auch ohne navi so langsam aufm markt, jedoch meist nicht mit grüner beleuchtung. mit pioneer hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht, genau wie mit grundig, sowas kommt mir net mehr ins haus
     
  3. #3 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

    Vmax1985

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    der jvc den du meinst hat doch so einen silbernen rahmen, oder? das is das was mich daran stört.

    könntest du evtl. ein bild oder einen link von dem uploaden?

    also der von pioneer wäre insofern genial, weil man das bildschirmmenü und tastenbeleuchtung auf grün umstellen kann.

    wie gesagt die zenec moniciever hätten weiße beleuchtung, würde vielleicht auch passen, oder man macht das gerät auf und baut das gerät auf grüne tastenbeleuchtung um.

    In diesem fall verliert man aber die garantie was bei solchen preisen nicht zu empfehlen wäre.

    jaja nicht leicht mit grün!
     
  4. #4 shorty2006, 29.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, kein auf der jvc-seite kein 2din navi mehr finden, nur die neuen mit dem bildschuirm zum ausklappen, gibts wohl net mehr.
     
Thema: 2-din navi grüne tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 din navi mit grüner Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

2-din navi grüne tasten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Tasten der Multifunktionslenkradsteuerung

    Tasten der Multifunktionslenkradsteuerung: Einen wunderschönen guten Tag, seit ein paar Jahren fahre ich nun schon den Skoda Superb TDi mit 140 PS. Im Grunde bin ich zufrieden mit dem...
  4. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

    Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...