2-din navi grüne tasten

Diskutiere 2-din navi grüne tasten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen! würde mir gerne in meinen fabia kombi ein 2 din navi oder moniciever verbauen, doch leider gibts nicht viel (bzw. nur eins das ich...

  1. #1 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

    Vmax1985

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!

    würde mir gerne in meinen fabia kombi ein 2 din navi oder moniciever verbauen, doch leider gibts nicht viel (bzw. nur eins das ich kenne) mit grüner

    beleuchtung. das von pioneer ist mir mit über 1000 euro zu teuer.

    die teile von zenec find ich vom preis-leistungs-verhältniss sehr gut und hätten eine neutrale weiße beleuchtung, doch da ich ein
    perfektionist bin hätte ich gerne was mit grüner beleuchtung.

    könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 29.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich such ein 2din autoradio ohne navi mit grüner beleuchtung seit zwei jahren erfolglos. jedoch kann evtl. das neue von JVC das gibts auch mit navi. da ist evtl. die beleuchtung der tasten umschaltbar. da müsste man sich noch mal näher informieren. unter der internetseite von jvc steht leider zu wenig.

    es kommen immer mehr auch mit bildschirm und auch ohne navi so langsam aufm markt, jedoch meist nicht mit grüner beleuchtung. mit pioneer hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht, genau wie mit grundig, sowas kommt mir net mehr ins haus
     
  4. #3 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

    Vmax1985

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    der jvc den du meinst hat doch so einen silbernen rahmen, oder? das is das was mich daran stört.

    könntest du evtl. ein bild oder einen link von dem uploaden?

    also der von pioneer wäre insofern genial, weil man das bildschirmmenü und tastenbeleuchtung auf grün umstellen kann.

    wie gesagt die zenec moniciever hätten weiße beleuchtung, würde vielleicht auch passen, oder man macht das gerät auf und baut das gerät auf grüne tastenbeleuchtung um.

    In diesem fall verliert man aber die garantie was bei solchen preisen nicht zu empfehlen wäre.

    jaja nicht leicht mit grün!
     
  5. #4 shorty2006, 29.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, kein auf der jvc-seite kein 2din navi mehr finden, nur die neuen mit dem bildschuirm zum ausklappen, gibts wohl net mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2-din navi grüne tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 din navi mit grüner Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

2-din navi grüne tasten - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

    S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  5. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...