2-din navi grüne tasten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vmax1985, 29.03.2008.

1. #1 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

Vmax1985

hi zusammen!

würde mir gerne in meinen fabia kombi ein 2 din navi oder moniciever verbauen, doch leider gibts nicht viel (bzw. nur eins das ich kenne) mit grüner

beleuchtung. das von pioneer ist mir mit über 1000 euro zu teuer.

die teile von zenec find ich vom preis-leistungs-verhältniss sehr gut und hätten eine neutrale weiße beleuchtung, doch da ich ein
    perfektionist bin hätte ich gerne was mit grüner beleuchtung.

könnt ihr mir weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 29.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich such ein 2din autoradio ohne navi mit grüner beleuchtung seit zwei jahren erfolglos. jedoch kann evtl. das neue von JVC das gibts auch mit navi. da ist evtl. die beleuchtung der tasten umschaltbar. da müsste man sich noch mal näher informieren. unter der internetseite von jvc steht leider zu wenig.

es kommen immer mehr auch mit bildschirm und auch ohne navi so langsam aufm markt, jedoch meist nicht mit grüner beleuchtung. mit pioneer hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht, genau wie mit grundig, sowas kommt mir net mehr ins haus

4. #3 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

Vmax1985

der jvc den du meinst hat doch so einen silbernen rahmen, oder? das is das was mich daran stört.

könntest du evtl. ein bild oder einen link von dem uploaden?

also der von pioneer wäre insofern genial, weil man das bildschirmmenü und tastenbeleuchtung auf grün umstellen kann.

wie gesagt die zenec moniciever hätten weiße beleuchtung, würde vielleicht auch passen, oder man macht das gerät auf und baut das gerät auf grüne tastenbeleuchtung um.

In diesem fall verliert man aber die garantie was bei solchen preisen nicht zu empfehlen wäre.

jaja nicht leicht mit grün!

5. #4 shorty2006, 29.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

hmm, kein auf der jvc-seite kein 2din navi mehr finden, nur die neuen mit dem bildschuirm zum ausklappen, gibts wohl net mehr.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2-din navi grüne tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 din navi mit grüner Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

2-din navi grüne tasten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...