2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bollie, 31.12.2006.

1. bollie

bollie Guest

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Symphony CD Player (Org. Skoda) in meinem Fabia RS ersetzen, am liebsten durch ein 2 DIN DVD/MP3 Player. Hab mal im Internet ein bisschen gesucht, ich find jedoch nur 1 DIN Adapter (z.B. bei www.aiv.de) für den Fabia. Weiss jemand einen Hersteller der eine 2 DIN Blende für den Fabia herstellt, oder ist dies garnicht möglich ein solches Gerät einzubauen?

Vielen Dank für euer Feedback.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 31.12.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Eigentlich müsste ein 2DIN-Gerät problemlos passen. Ich hab das Skoda-Navi, ist ja auch 2DIN. Nur oberhalb brauchst du eine schmale Blende, die gibt es original bei Skoda für ein paar EUR. Ist billiger und besser als die Dinger von ebäh.
    Ab und zu liest man, dass die Einbaurahmen der Radios etwas stramm reingehen, dass musst du mal prüfen. Bei meinem Navi ist kein Rahmen und so gab es da kein Problem...

Gruß aus Lippe
    Walter

4. bollie

bollie Guest

Danke für dein Feedback!

Hast du zufällig ein Bild davon? Weisst du etwa die Teilenr. der Blende?

5. #4 digiman25, 31.12.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Mit der Teilenummer kann ich dienen - Blende über Radio: 6Y0 857 231 B41
    Ein Bild habe ich jetzt nicht zur Hand, aber such mal nach einem Bild von einem Fabia mit Navi.
    Es geht ja nur um den schmalen Streifen zwischen Radioschacht und Schalterleiste. Das Teil wird einfach eingeclipst.

6. bollie

bollie Guest

Ich danke dir :) Wünsch dir, und euch allen n guten Start ins Jahr 2007

Thema:

2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen

Die Seite wird geladen...

2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...