2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen

Diskutiere 2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich möchte meinen Symphony CD Player (Org. Skoda) in meinem Fabia RS ersetzen, am liebsten durch ein 2 DIN DVD/MP3 Player. Hab mal...

  1. bollie

    bollie Guest

    Hallo zusammen

    Ich möchte meinen Symphony CD Player (Org. Skoda) in meinem Fabia RS ersetzen, am liebsten durch ein 2 DIN DVD/MP3 Player. Hab mal im Internet ein bisschen gesucht, ich find jedoch nur 1 DIN Adapter (z.B. bei www.aiv.de) für den Fabia. Weiss jemand einen Hersteller der eine 2 DIN Blende für den Fabia herstellt, oder ist dies garnicht möglich ein solches Gerät einzubauen?

    Vielen Dank für euer Feedback.
     
  2. #2 digiman25, 31.12.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Eigentlich müsste ein 2DIN-Gerät problemlos passen. Ich hab das Skoda-Navi, ist ja auch 2DIN. Nur oberhalb brauchst du eine schmale Blende, die gibt es original bei Skoda für ein paar EUR. Ist billiger und besser als die Dinger von ebäh.
    Ab und zu liest man, dass die Einbaurahmen der Radios etwas stramm reingehen, dass musst du mal prüfen. Bei meinem Navi ist kein Rahmen und so gab es da kein Problem...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  3. bollie

    bollie Guest

    Danke für dein Feedback!

    Hast du zufällig ein Bild davon? Weisst du etwa die Teilenr. der Blende?
     
  4. #4 digiman25, 31.12.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Mit der Teilenummer kann ich dienen - Blende über Radio: 6Y0 857 231 B41
    Ein Bild habe ich jetzt nicht zur Hand, aber such mal nach einem Bild von einem Fabia mit Navi.
    Es geht ja nur um den schmalen Streifen zwischen Radioschacht und Schalterleiste. Das Teil wird einfach eingeclipst.
     
  5. bollie

    bollie Guest

    Ich danke dir :) Wünsch dir, und euch allen n guten Start ins Jahr 2007
     
Thema:

2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen

Die Seite wird geladen...

2-DIN Gerät in Fabia RS einbauen - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...